News

Ab sofort spielt Klaus das neue Flaggschiff Yamaha "Genos"
>> weitere Infos hier

ZU VERKAUFEN

2 x LD System Maui 44 Stereo Komplettsett

je 1.600 Watt Gesamtleistung (RMS) bei einem Frequenzgang von 40 Hz bis 20 kHz und einem Schalldruck von 129 dB (Peak)

inkl. 4 x Bags & 2 x Wheelboards

nur 12 x verwendet, voll funtionsfähig und in einem super Zustand.

BEI INTERESSE BITTE MELDEN!

Nächster Auftritt

Livemusik

Radio & TV Inerview

Portraits von Foto-Jung

Radio "Bayernwelle Südost"
Moderator Alexander Fussek  & Künstler Klaus Mehlig

 

 

 

 

 

 

 

 

TV "RTS-Salzburg"
Moderator Alexander Fussek  & Künstler Klaus Mehlig

>> TV Mitschnitt

CD Queer-Beet

Hier sind Infos über die Songs:

  1. Der Titel dieser CD sagt eigentlich alles aus. Das Repertoire geht querbeet durch alle Musikrichtungen von der Polka bis zum Rock. Auf vielfachen Wunsch meiner Fans stellte ich die Songs auf dieser CD zusammen!
  2. Alle Instrumente wurden von mir eingespielt. Ebenso habe ich den Gesang inkl. Background eingesungen.
  3. Das erste Lied „Steirer Rocker“ hätte ich eigentlich für Andreas Gabalier geschrieben. Habe ihm persönlich diesen Titel gegeben…aber er nimmt diesen leider nicht in seinem Programm auf! Tja, dieses Lied wäre ihm wie auf dem Leib geschnitten. Stellt Euch vor Andreas Gabalier kommt mit einer Harley auf die Bühne gefahren und singt diesen Titel "Steirer Rocker"
  4. "Malle Mallorca" hätte ich eigentlich für Jürgen Drews geschrieben. Habe ihm diesen Titel auch persönlich bei Ihm in Santa Ponsa gegeben. Leider auch vergebens!
  5. "Ich werd dich niemals vergessen" wurde die Melodie von "Anton Glas" geschrieben und ich schrieb den Text dazu. Dieses Lied ist volkstümlich, bisschen oberkrainerisch angehaucht und der Text geht um das Wiedersehen in einer anderen Welt "Himmel". Das geht ins Herz!!!
  6. "Du bist mein Freund" (im Oberkrainer Sound) wurde die Melodie von "Anton Glas" geschrieben und ich schrieb den Text dazu. Der Text ist nur im Refrain.
  7. "Musik ist..." (im Oberkrainer Sound) Der Text handelt davon, dass eigentlich Musiker immer gute Freude verbreiten und jeder andere auch gerne ein Musiker wäre.
  8. "El Condor Pasa" habe ich im Indiander-Stil aufgenommen. Natürlich wurde die Panflöte und alle Percussions von mir eingespielt!
  9. "In the air tonight" einfach ein geiler Song!
  10. "You raise me up" auch einer der schönsten Hits
  11. "Skalinada" ist ein Song aus Dalmatien! Ich beherrsche nicht die Sprache, gab aber mein bestes!
  12. "Rock mi" gehört natürlich auch auf die CD. Ursprünglich ist dieser Titel von den Alpenrebellen.

Einfach eine Super Musi...

 

Copyright by "Musik-Klaus" Klaus Mehlig

* Klaus Mehlig * Goethestrasse 6 * D-83404 Ainring * E-Mail: info@musik-klaus.de *

Impressum

Datenschutz