News

Ab sofort spielt Klaus das neue Flaggschiff Yamaha "Genos"
>> weitere Infos hier

ZU VERKAUFEN

2 x LD System Maui 44 Stereo Komplettsett

je 1.600 Watt Gesamtleistung (RMS) bei einem Frequenzgang von 40 Hz bis 20 kHz und einem Schalldruck von 129 dB (Peak)

inkl. 4 x Bags & 2 x Wheelboards

nur 12 x verwendet, voll funtionsfähig und in einem super Zustand.

BEI INTERESSE BITTE MELDEN!

Nächster Auftritt

Livemusik

Radio & TV Inerview

Portraits von Foto-Jung

Radio "Bayernwelle Südost"
Moderator Alexander Fussek  & Künstler Klaus Mehlig

 

 

 

 

 

 

 

 

TV "RTS-Salzburg"
Moderator Alexander Fussek  & Künstler Klaus Mehlig

>> TV Mitschnitt

Gästebuch 1                                           >>Eintrag in das Gästebuch

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Jörg-Michael Pratsch aus München

Datum: Sonntag, 22 November, 2009 um 12:35:28

Kommentar: Lieber Klaus,

vielen Dank für deine tolle Musik, die Spiele und die gute Unterhaltung bei meiner Gebrutstagsfeier. Auch meine Gäste waren begeistert. Wenn ich wieder so ein Fest veranstalte, werde ich mich bei Dir melden.

Viele Grüße aus München, Jörg

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Christian + Uschi Seidl aus Bad Reichenhall

 

Datum: Freitag, 13 November, 2009 um 17:58:55

Kommentar: Servus Klaus,

wir möchten ein herzliches vergelts Gott aussprechen!

Du hast unserer Hochzeit am 06.11.2009 auf der Reiteralm zu Ainring einen super Rahmen verliehen.

Du hast für eine einfach wirklich geniale Stimmung gesorgt und alle Bayern+Österreicher in Schwung gebracht - wer hätte das gedacht!!??

Rechnen fest mit Deinem Auftritt am 06.11.2034 zu unserer Silberhochzeit - also fit bleiben!!!!

xlb. Gr. Uschi+Christian

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Christian + Margret Ochmann aus Dinslaken am Niederrhein

Datum: Sonntag, 8 November, 2009 um 16:38:22

Kommentar: EIN BAYER AM NIEDERRHEIN

Der niederrheinische Frohsinn, wohlbekannt und hochgelobt (doch manchmal recht verschlafen). Doch dann kam der Bayer aus dem fernen Berchtesgadener Land und hat ihn geweckt.

Vielen Dank für eine unvergessliche Hochzeitsfeier.

Liebe Grüsse von Margret und Christian

Bis 2010! Wir lassen von uns hören.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Susi & Sven Brunngräber aus Bischofswiesen (Berchtesgaden)

Datum: Montag, 19 Oktober, 2009 um 22:15:17

Kommentar: Lieber Klaus,

hiermit wollen wir uns ganz herzlich bei Dir, für den schönen Abend den du uns bereitet hast, bedanken. Mit Dir, als wahre Stimmungskanone, war unsere Hochzeit am 25.09.2009 eine super Feier. Auch unsere Gäte waren sehr begeistert. Wir hoffen das du in 25 Jahren noch genauso fit bist, denn du wirst wissen welche Sause am 25.09.2034 steigt!

Bis dahin oder vielleicht schon früher ...Susi und Sven...

Wenn ein Musiker ...dann KLausi!!!

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Petra Bräu aus Kerschdorf b. Wasserburg

Datum: Mittwoch, 14 Oktober, 2009 um 11:12:19

Kommentar: Hallo Klaus,

wir wollten uns nochmal bedanken für die schöne Gestaltung unserer Hochzeitsfeier am 03.10.09 in Kerschdorf. Die Musik und Einlagen kamen super an bei den Leuten und es fiel dann irgendwann keinem mehr auf,das wir wider Erwarten keinen Progoder mehr an dem Tag hatten. Wir wurden wirklich unterstützt an diesem Tag. Super Musi !!! Super Tag !!!

Viele liebe Grüße von Petra und Alois

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Torsten & Sarah aus Anger

Datum: Dienstag, 13 Oktober, 2009 um 21:18:38

Kommentar: Vielen Dank für die wirklich gute Unterhaltung am 12.09.2009. Es hat uns allen wirklich sehr gefallen und es wird eine unvergessliche Hochzeit bleiben. Auch der Mix zwischen "bayrisch" und "hochdeutsch" wurde sehr gut gemeistert, sodass es ein sehr gelungener Abend war.

Vielen Dank

Torsten und Sarah

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Robert

Datum: Dienstag, 13 Oktober, 2009 um 12:52:34

Kommentar: eile musi Fligerliedl

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Doreen Bollweg aus Bischofswiesen

Datum: Mittwoch, 7 Oktober, 2009 um 11:26:16

Kommentar: Hallo Klaus,

vielen lieben Dank für die tolle musikalische Unterstützung zu unserer Hochzeit am 28.08.2009. Besonders hervor zu heben, die Idee mit der "Sperrmüll - Comboband". Es war ein super Abend, der noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.

Ganz liebe Grüße von Oliver, Doreen und Sohnemann Leon.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Karl Willeitner aus Töging

Datum: Montag, 5 Oktober, 2009 um 14:11:49

Kommentar: Es ist gut das es noch nette Menschen wie den Klaus Gibt

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Karlheinz

Datum:Sonntag, 6 September, 2009 um 15:27:44

Kommentar: Servus Klaus

Vielen Dank für die gestrige Unterhaltung war echt super.Ob groß oder klein ob jung oder alt es war für jeden was dabei.Auch unsere Steirischen Gäste waren total Begeistert. Mach weiter so und bleib wie du bist.

LG

Karlheinz

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Elfi Michaelis aus Bad-Dürrheim

Datum:Montag, 20 Juli, 2009 um 20:11:38

Kommentar: Hallo,

bin durch ein anderes GB auf Eure wunderbare HP gekommen,

und da es hier so schön ist möchte ich nicht ohne liebe grüße wieder gehen.

Wir haben ein Internet Radio und spielen überwiegend Deutsche Musik und Volksmusik.

Deswegen jetzt meine Frage,

wo bekommen wir Lieder von Dir um sie bei uns mit ins Programm aufnehmen zu können ?

Und könnten wir auch von Dir per email eine persönliche Autogrammkarte für unser Radio bekommen ?

Wir haben auf unserer HP auch eine Künstler Datenbank wo man sich eintragen kann,

da es ja doch auch noch eine gute Werbeplattform ist.

Und über einen Gegenbesuch mit GB Eintrag würden wir uns sehr freuen

Für Deine berufliche Laufbahn wünschen wir Dir ganz viel Erfolg und Glück

Alles liebe

Elfi

p.s. du findest uns unter:

www.musiktraumradio.at

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Adi aus Ainring

Datum: Montag, 20 Juli, 2009 um 11:48:13

Kommentar: Hallo Klausi,

dein Auftritt am Samstag war ja wieder mal ein super Erfolg. Hast mir mit deiner super Musi eine große freude bereitet. Mach weiter so----- Fr Gruß Adi

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Babsi und Thomas aus Traunstein

Datum:Montag, 22 Juni, 2009 um 20:57:20

Kommentar: Hallo Klaus,

vielen Dank für Deine musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeit. Du hast sogar unsere Verwandtschaft aus dem Osten gerockt. Du warst einfach super. Weiter so.

Liebe Grüße

Babsi und Thomas

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Ulli+Toni Basa aus Anger

Datum:am Mittwoch, 10 Juni, 2009 um 09:25:39

Kommentar: Hallo Klaus,

herzlichen Dank für die musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit! Wir und alle Gäste waren begeistert! Hast du wirklich super gemacht! Kann man wirklich weiter empfehlen!!

Liebe Grüße Toni + Ulli

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Brigitte Nöbauer aus Salzburg

Datum:am Samstag, 23 Mai, 2009 um 10:07:57

Kommentar: "des woa so a schena Tog"

am Donnerstag beim Schwabenbräu! Danke für die super Unterhaltung!

Brigitte

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Markus aus A-Oberalm

Datum: am Samstag, 2 Mai, 2009 um 08:07:16

Kommentar:Hallo Klaus!

I bin begeistert das Du auch an Titel vom "Louis Armstrong" spielst.

Freue mich schon auf`s nächste treffen.

Markus von den Alpen-Papagallos

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Stefan Kubicka aus Wien

Datum: am Donnerstag, 23 April, 2009 um 20:17:42

Kommentar: freundliche grüße sendet stefan kubicka, abstrakter neo-expressionistischer maler aus wien. www.stefankubicka.at

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Olga Sidorova aus Ainring/Mitterfelden

Datum: am Samstag, 11 April, 2009 um 22:35:39

Kommentar:Echt tolle Musik!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Margret Mäseler

Datum: am Samstag, 21 Februar, 2009 um 19:44:54

Kommentar:Hallo Klaus,

viele, liebe musikalische Grüsse und weiterhin alles Gute mit Ihrer Musik wünscht Ihnen Margret

P.S. Ihr HP ist übrigens klasse geworden!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Eliska Parkanova

Datum: am Montag, 16 Februar, 2009 um 23:27:20

Kommentar: Hallo lieber Klaus. Du singst ganz ehrlich sehr schön. Du bringst ins Feuervehrheim gute Laune und die Leute mögen dich.

Nur so weiter. Danke.

Bleib so wie du bist.

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: jacqueline träger aus bayerisch gmain

Datum: am Montag, 16 Februar, 2009 um 23:22:10

Kommentar:hallo lieber klaus du bist ein super musiker und bringst immer freude ins feuerwehrheim. Bitte spiel so weiter liebe grüsse jacki

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Dieter Riehl aus Winkelhaid b. Nürnberg

Internet: www.radio-jodlerwirt.de

Datum: am Mittwoch, 4 Februar, 2009 um 17:26:21

Kommentar: Servus Klaus, vielen Dank für Deine Super-Musik anläßlich der Geburtstagsfeier von Reinhold Franz. Die Witze waren zum schießen! Danke für die CD! Ich werde dich weiterempfehlen! Machs Gut!

Gruß Dieter Riehl

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Günter Peschke

Internet: www.radio-jodlerwirt.de

Datum: am Donnerstag, 1 Januar, 2009 um 15:55:40

Kommentar: Hallo Klaus

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein gutes und vor allem ein gesundes Jahr 2009.

Immer ein volles Auftragsbuch damit immer mehr Leute in den Genuss deiner Musikalischen Darbietungen kommen.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Ich wünsche für den Weihnachtstag

das Beste was es nur geben mag

Gesundheit, Glück, Zufriedenheit

und das - bis in alle Ewigkeit!

 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr,

das wünsche ich ebenso.

 

Klaus Mehlig

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Georg Geis

Internet: www.radio-jodlerwirt.de

Datum: am Dienstag, 23 Dezember, 2008 um 12:43:28

Kommentar: Hallo Musikfreunde, ein rundum erfreuliches Weihnachtsfest mit vielen Glanzlichtern und einen beschwingten Start in ein neues Jahr voller Lichtblicke, das wünschen wir Euch.

Das Radio Jodlerwirt Team aus dem Schwarzwald

www.radio-jodlerwirt.de

 

Wir freuen uns immer über Demos

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Martin Helminger

Internet:

Datum: am Mittwoch, 24 Dezember, 2008 um 08:49:42

Kommentar: Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes - besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009.

 

Viele Grüße

Martin Helminger

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Robert Feil

Internet: www.alpenpapagallos.de

Datum: am Freitag, 5 Dezember, 2008 um 10:15:16

Kommentar: Servus Klaus,

gratuliere zur neuen Homepage. Schaut wie immer perfekt aus.

Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Gruß Robert

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Barbara Schuster

Internet: www.nagelstudio-barbara.eu

Datum: am Mittwoch, 3 Dezember, 2008 um 17:17:08

Kommentar: Hallo Klaus...;O)))...

Danke Dir erstmal für die tolle Stimmung anlässlich zum 40ger vom Willi...;O)...und daß Du dir Helge Schneider angetan hast, war echt super.

Deine HP schaut suuuper aus. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gaaanz liebe Grüße Barbara

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Peter Wetzelsperger

Internet: www.kss-zanshin.de

Datum: am Samstag, 29 November, 2008 um 21:05:38

Kommentar: Servus Klaus. Der gestrige Abend und die Stimmung die Du in unsere Weihnachstfeier gebracht hast war sensationell. Ich freue mich auf nächstes Jahr und wieder so eine gute Unterhaltung.

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Martin

Internet: www.radio-volksmusik.at

Datum: am Montag, 10 November, 2008 um 08:23:57

Kommentar: Hallo Klaus,

Deine neue HP ist super geworden, Alle Achtung!!!

Gruß

Martin

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Barbara Haslebner

Internet: www.radio-volksmusik.at

Datum: am Donnerstag, 23 Oktober, 2008 um 14:02:20

Kommentar: Hallo Lieber Klaus!! Radio Volksmiusik sagt Danke! Danke für deine Musik die unseren Sender sehr bereichert und sehr oft gespielt wird! Also liebe Fans aufgepasst euer LIEBLING Klaus spielet auf www.radio-volksmusik.at zukünftig auf...Radio Volksmusik ist einen Klick wert und würde sich freuen auch euch als Hörer gewinnen zu könnnen! Ich sende unserem Freund KLAUS und all seinen Fans unsere herzlichsten Grüße Barbara Haslebner Radio Volksmusik-Marketing Vielen Dank für die Verlinkung..Werbung und die Gute Zusammenarbeit!

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Michi aus Teisendorf

Internet:

Datum: am Mittwoch, 15 Oktober, 2008 um 16:13:42

Kommentar: Servus Klausi,

 

herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Schaud echt subba aus! Respekt!!

Was kannst du eigentlich nicht??

 

Grüße vom Nikolausi-Leabuam Michi

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Andre aus Piding

Internet:

Datum: am Dienstag, 7 Oktober, 2008 um 17:02:26

Kommentar: hallo klaus.

du bist der beste musiker aller zeiten. grüße Andre.

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Peter Linten aus Essen

Internet: http://www.linten.de/

Datum: am Dienstag, 23 September, 2008 um 08:51:20

Kommentar: Lieber Klaus,

der Abend mit Dir am 15. September im Klosterhof von Bayerisch Gmain war auch für mich als Veranstalter ein voller Erfolg.

Unsere Golffreunde schwärmen noch heute von Deiner virtuosen und stimmungsvollen Musik und waren restlos begeistert.

Herzlichen Dank und viele Grüße - auch von Uschi-

Peter

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Georg Rempeters

Internet: www.rim.com

Datum: am Sonntag, 7 September, 2008 um 20:31:07

Kommentar: Lieber Klaus,

vielen Dank noch einmal für die unglaublich gute Show zu unserem BlackBerry Event! Ihr wart einfach großartig.

Grüße Georg

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Kati & Andi aus Bad Reichenhall

Datum: am Donnerstag, 21 August, 2008 um 21:19:07

Kommentar:am Hallo Klaus, wollen uns bei dir und Toni für die "geile" musikalische Umrahmung unserer Hochzeit am 01.08.2008 auf der Strobl-Alm bedanken!!!

P.s. Für a Hochzeit ko ma si koa bessare Musi ned vorstelln!!! Weiterhin ois Guade und vui Erfolg wünschn Kati & Andi

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Tobias Meier aus Siegsdorf

Datum: am Sonntag, 17 August, 2008 um 19:01:50

Kommentar: Wir sind gerade Nachhause gekommen, und ich habe mir ihre CD gleich angehört , sie ist echt super.

Nochmals vielen Dank für alles . Sie sind der beste Musikannt!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Tobias Meier

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Peter Csajkas

Datum: am Sonntag, 17 August, 2008 um 22:22:37

Kommentar: Lieber Klaus,

hab noch einmal vielen Dank für die musikalische Bereicherung unserer Hochzeitsfeier auf der Niederalm!! Wir waren wirklich angetan von Deiner Flexibilität - und würden Dich bei einem vergleichbaren Anlass gleich wieder engagieren! Und weiterempfehlen sowieso... Mach's gut, liebe Grüße!

Eli & Peter

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Barbara Haslebner

Datum: am Sonntag, 27 Juli, 2008 um 13:02:52

Kommentar: Servus Grüatzi und Hallo!

Es ist soweit, der neue Internetradiosender Radio Volksmusik ist da! Ich sende 24 Stunden lang täglich volkstümliche Musik und Schlager und würde mich freuen wenn du mich einmal als Höher besuchen würdest! Ihr findet mich unter www.radio-volksmusik.at

Also reinklicken zuhören und begeistert sein!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Aldi

Datum: am Dienstag, 13 Mai, 2008 um 13:49:20

Kommentar: Hallo Klaus, ich möchte mich nochmals für deinen tollen Auftritt bei der Siemens Tagung bedanken.

Es war super.

Vor allem Purple rain in Lederhosen hatte etwas ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Aldi

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Helmut Strauß aus Notzingen

Datum: am Dienstag, 22 April, 2008 um 11:26:58

Kommentar: Ich war am 16.4.2008 mit der Fa. Siemens auf der Niederalm und habe dort den Klaus spielen gehört.Für mich der fast 50 Jahre Musik macht ein aussergewöhnlich begabtes Talent.

-----------------------------------------------------------------

 

Name: Bettina & Werner aus Salzburg

Datum: am Dienstag, 8 April, 2008 um 19:44:09

Kommentar: Hallo Klaus!

Vielen Dank für die sensationelle Hochzeitsfeier am 5. April im C'est la vie in Salzburg. Tolle Stimmung, nette Leute, einfach ein gelungener Abend, der in Erinnerung bleibt!

-----------------------------------------------------------------

 

Name: Brigitte Nöbauer

Datum: am Samstag, 5 April, 2008 um 15:04:34

Kommentar: Herzlichen Glückwunsch Klaus zu Deiner neuen CD. Bin ganz begeistert von Babicka usw.....

Brigitte

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Lydia Rehbach aus Wolfratshausen

Datum: am Freitag, 4 April, 2008 um 19:02:22

Kommentar: Danke für die schöne Geburtstagsfeier am 16. Februar 2008 im Gasthaus Geiger in Geretsried. Alle Gäste jung und alt waren restlos begeistert von der abwechslungsreichen Musik und den lustigen Einfällen.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Willi Niederhuber aus Kirchdorf / Inn

Internet: http://www.bhs-ritzing.de

Datum: am Sonntag, 3 Februar, 2008 um 19:34:24

Kommentar: Hallo Klaus

Wir , die Bräuhausschützen Ritzing hatten einen Super Faschingssamstag mit dir und deinem Kollegen

Unsere Gäste und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Im Namen der Bräuhausschützen.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Heinz Geitner

Internet: Almsteig Trio

Datum: am Samstag, 2 Februar, 2008 um 09:52:23

Kommentar: Servus Klaus,

leider habe ich keine Bilder mehr von der Sparclubfeier. Mit diesem Eintrag möchte ich mich aber auch nochmal für den Super-Abend der Sparclubfeier bedanken. Die Stimmung war genial. Hab schon lang nicht mehr so viel getanzt. Mach' weiter so. Bis demnächst

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Dr.Hasso G. Schmidt und Gisela Schmidt

Internet: www.weg-zur-gesundheit.de

Datum: am Sonntag, 13.Januar, 2008 12:11:12

Kommentar: Hallo Klaus,

nachträglich noch alles Gute für ein erfolgreiches Jahr für Dich!

Wir hatten die große Freude, Klaus Mehlig zu einer Geburtstagsfeier bei uns zu haben.

Er hat es hervorragend verstanden, unseren Abend musikalisch zu gestalten, hat aus seinem großen Sprektrum seine Musik individuell der Stimmung und den Gegebenheiten angepaßt und das ganze auch sehr gekonnt durch kleine "WortSpots" aufgelockert.

Fazit: Note 1 - sehr empfehlenswert

Dr.Hasso G. Schmidt und Gisela Schmidt

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Ines Hoffmann aus Berlin

Datum: am Samstag, 29 Dezember, 2007 um 18:25:34

Kommentar: Lieber Klaus, ja im Schwabenbräu ist es schön... Wir wünschen Euch eine super Vorsilvesterparty! Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei! Liebe Grüße an alle Fans, einen guten Rutsch und alles Gute für 2008. Eure Berliner.

P.S. Wir sehen uns im Gasthaus St. Florian. Bis bald!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Die Siaßreither aus Bad Ausseel

Internet: www.siassreither.at.tf

Datum: am Donnerstag, 22 November, 2007 um 19:36:55

Kommentar: Hallo Klaus!!

War echt super mit dir musizieren zu dürfen! Vielleicht sehen wir uns ja wieder mal bei einem Auftritt!

Lg Thomas

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Robert Feil

Internet: www.alpen-papagallos.de

Datum: am Mittwoch, 17 Oktober, 2007 um 12:51:24

Kommentar: Servus Klaus,

war super auf der Hochzeit von Andrea und Markus. Top Repertoire. Stimme einmalig. Danke für die "Wonderful Tonight" Einlage.

Gruß Robert und Moni

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Markus Totter

Datum: am Sonntag, 14 Oktober, 2007 um 21:50:55

Kommentar: Hallo Klaus!

Wir möchten uns noch mal ganz herzlich für die hervorragende Unterhaltung bei unserer Hochzeitsfeier am 13.10.07 beim Gastagwirt in Eugendorf bedanken. Liebe Grüsse und mach weiter so! Große Klasse! Andrea und Markus

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Matthias Staupel aus NRW

Datum: am Montag, 8 Oktober, 2007 um 12:48:20

Kommentar: Hallo Klaus,

deine Show war das Sahnehäubchen bei unserer Hochzeitsfeier vom 27.09. im Schwabenbräu. Dein Programm war ausgezeichnet und bescherte uns eine unvergessliche Feier. Vielen Dank. Wir können dich nur weiterempfehlen! Gruß aus Köln!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Robert Feil

Datum: am Dienstag, 25 September, 2007 um 09:31:51

Kommentar: Servus Klaus,

Deine Homepage ist echt klasse geworden.

Freu mich schon auf die Hochzeit von meiner Schwester, dann hör ich dich auch mal wieder.

Grüße von meinen Musikkollegen.

www.alpen-papagallos.de

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Christian Hültner

Internet: www.ainring-info.de

Datum: am Donnerstag, 20 September, 2007 um 09:19:47

Kommentar: Hallo Klaus, deine neue Homepage gefällt mir wirklich sehr gut. Mach weiter so und bis bald! Ch. Hültner

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Uschi & Peter Lintenr

Datum: am Mittwoch, 19 September, 2007 um 17:59:04

Kommentar: Hallo Klaus, herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Homepage.

Gruß aus Essen

Von Uschi und Peter

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Werner Enzensberger

Internet: www.tinymites.de

Datum: am Mittwoch, 19 September, 2007 um 17:04:08

Kommentar: Hallo Klaus, Grüße von den TinyMites. Unsere Homepage ist noch in Arbeit. www.tinymites.info, aber wir bleiben am Ball. Deine Page ist Dir sehr gut gelungen muss ich sagen. Viel Erfolg noch mit der Musik und man sieht sich.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Christian Moosegger

Internet: www.alpen-papagallos.de

Datum: am Montag, 17 September, 2007 um 12:28:24

Kommentar: Servus Klaus,

hat mich gefreut, dass wir uns wieder mal getroffen haben. Noch interessanter wirds, wenn wir nächstes Jahr gemeinsam unseren Jubiläumstermin haben: Du dein 20-jähriges (wie dei Zeit vergeht...) und wir unser 5-jähriges ;-)

LG, Christian von den AP´s

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Feuerwehr Lengdorf

Internet: Feuerwehr-Lengdorf

Datum: am Mittwoch, 25 Juli, 2007 um 20:39:43

Kommentar: Hallo Klaus

Nochmals vielen Dank für die super Unterhaltung auf unserem Dorffest.

Auch die Überraschung als der Grenzgänger Toni aufgetaucht ist war echt toll.

Nachdem der Toni ja einer der besten Akkordeonspieler ist die ich kenne, habe ich mich natürlich riesig gefreut das er mit Dir zusammen mehrere Stunden auf unserem Fest gespielt hat. Danke nochmal Euch beiden.

Günter Peschke

Vorsitzender Feuerwehr Lengdorf

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Veronika & Marco aus Nürnberg

Datum: am Sonntag, 22 Juli, 2007 um 12:04:49

Kommentar: Servus Klaus,

vielen Grüße von Veronika & Marco. Wir sind aus unseren Flitterwochen zurück. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Dir für die perfekte musikalische Untermalung unseres Hochzeitsabends in Waging am See bedanken.

Auch von unseren Gästen - ob jung oder alt - nur Lobeshymnen. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg

Veronika & Marco.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Ronja Schunk aus Bad Reichenhall

Datum: am Samstag, 21 Juli, 2007 um 14:08:06

Kommentar: Hallo Klaus!

Gestern Abend hat mir Deine Musik sehr gut gefallen!Bin ich Dein jüngster

Fan?Ich bin 6 Jahre alt.Freu mich auf Antwort!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: mike egerer aus Österreich

Internet: www.hitkueche.at

Datum: am Sonntag, 17 Juni, 2007 um 11:28:24

Kommentar: alles gute und viel erfolg weiterhin

lg aus tirol

michael egerer

komponist-texter-produzent

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Die Mooskirchner aus Österreich(Mooskirchen-Söding- Hollenegg)

Internet: www.die-mooskirchner.at

Datum: Donnerstag, 14 Juni, 2007 um 22:20:19

Kommentar: Hallo aus Österreich-Steiermark von "Die Mooskirchner". Klaus, herzlichen Dank für Deine Eintragung in unserem Gästebuch!! - wir würden uns freuen, wenn Du wiedereinmal dabei bist bei einem unserer Live-Auftritte. Achtung: 23.08.2007, 20.15 Uhr, ZDF - Lustige Musikanten mit Marianne & Michael, sind Die Mooskirchner mit dabei - freundliche Grüsse - Die Mooskirchner, i.V. Gerhard Hainzl

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Hoamatwind aus Österreich

Internet: www.hoamatwind.at.tt

Datum: Mittwoch, 13 Juni, 2007 um 09:47:16

Kommentar: Hallo Klaus

Vielen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch.

Auch dir weiterhin viel Erfolg mit der Musik !

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Die starken Tiroler

Internet: www.die-starken-tiroler.at

Datum: Dienstag, 12 Juni, 2007 um 08:58:16

Kommentar: Lieber Klaus, Gratulation zu deiner Homepage und viel Erfolg und Spass bei deinen nächsten Auftritten. Musikalische Grüße aus Tirol wünschen Dir Andi, Flo und Werner von den starken Tirolern

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Chris von Hoamatwind Duo aus Schwoich

Internet: www.hoamatwind.at.t

Datum: Mittwoch, 16 Mai, 2007 um 21:49:15

Kommentar: Hallo Klaus !

Ist wohl schon ein paar Jahre her. Da waren wir noch zu fünft mit den Schwoicher Buam unterwegs. War eine tolle Zeit und auch eine tolle Hochzeit. Danke für den Eintrag,vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege.

schöne grüße aus Tirol Chris und Chris von Hoamatwind !!!!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Christian Eisenried aus Landshut

Datum: Mittwoch, 16 Mai, 2007 um 21:49:15

Kommentar: Hallo Klaus.

Der Abend und die Stimmung waren genial. Ich freue mich auf nächstes Jahr und wieder so eine gute Stimmung mit dir und dem bayerischten Italiener den man sich vorstellen kann. Die Siemens Dependance. Gruß

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Birgit & Christian aus München

Datum: Mittwoch, 25 April, 2007 um 22:13:58

Kommentar: Servus Klaus, wir sagen „Dankeschön“, dass Du unsere Hochzeitsfeier mit so toller Musik begleitet hast. Die Stimmung im Saal war großartig!

Wir sehen/hören uns in 25 Jahren auf der „Silbernen“! Viele Grüße, Birgit & Christian

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Brigitte

Datum: Montag, 1 Januar, 2007 um 13:28:59

Kommentar:

ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünscht Dir lieber Klaus und Deiner Familie ganz herzlich Brigitte! ...doch vor allen Dingen - das, worum Du Dich bemühst, möge Dir gelingen!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Günter Peschke

Datum: Montag, 25 Dezember, 2006 um 15:20:17

Kommentar:

Hallo Klaus Ich wünsche Dir und deiner Frau sowie deinen beiden Kindern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und immer einen vollen Terminkalender. Dein guter Freund und Fanclubchef Günter Peschke

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Sandra Peters

Datum: Dienstag, 21 November, 2006 um 10:14:24

Kommentar:

Ein Lob an die Homepage, die ist echt super geworden.Echt Spitze. MFG Sandra www.immobilienpark.eu

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Janny

Datum: Sonntag, 19 November, 2006 um 22:20:29

Kommentar:

Servus, Herzliche Grüße aus Zeeland Tolle und informative Webseite. Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. alles Gute und viel Erfolg Liebe Grüsse Janny http://www.servus-die-volksmusik.de

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Peter Linten

Datum: Mittwoch, 27 September, 2006 um 09:54:58

Kommentar:

Hallo Klaus, auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für Deine virtuose Musik zu meinem " halbrunden " Geburtstag im Klosterhof in Bayerisch Gmain die ein Volltreffer war. Selbst meine Freunde aus dem Rheinland waren von Deiner Musik, Stimme und der Stimmung, die Du verbreitest so angetan, daß ein baldiger Auftritt in Siegburg bereits mit Dir geplant ist.

Alle waren wir wieder einmal total begeistert. Herzliche Grüße aus Essen Peter und Uschi

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Leslie und Jozef Baum

Datum: Mittwoch, 20 September, 2006 um 22:37:21

Kommentar:

Hallo Klaus, herzlichen Dank für die schöne Worte mit Beziehung zu unsere Hochzeit letztes Jahr. Das es unser schönste Tag war hast du mit für gesorgt. Du hast wirklich fantastisch gespielt und Gaudi gemacht bei solch ein kleines Belgisches (Flemisch und Franzosisch) Publikum!!!!!! Bis ein baldiges Wiedersehen vielleicht im Unterwirt in der Ramsau!!!!!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Sabine Enderle u. Michael Mikosch

Datum: Montag, 4 September, 2006 um 10:31:28

Kommentar:

Hallo Klaus! Wir wollten Dir nochmals herzlich danken für die nette musikalische Begleitung unseres Hochzeitstages. Liebe Grüße Sabine u. Michael

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Stefan Lorenzl

Datum: Donnerstag, 31 August, 2006 um 21:32:02

Kommentar:

Lieber Klaus, viele Grüße von einem alten Volksschulkammeraden. Ich wußte bislang noch gar nicht, dass Du so musikalisch begabt bist. Weiter so und viele Grüße, Stefan.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Petra Hasl

Datum: Montag, 21 August, 2006 um 00:18:15

Kommentar:

ICH, das ist die Hasl Petra, die Dich letzte Woche am Weinfest in Reichenhall hören und bewundern durfte! Klaus, Du bist eine Wucht! Wie kann man nur SO TOLL musizieren? Super Musik-Auswahl, klasse Ausstrahlung, Riesenstimmung im Publikum - obwohl es geregnet hat!!! Super! Wir alle waren begeistert und freuen uns schon, wenn wir Dich auf unserem nächsten Heimatbesuch wieder erleben dürfen.Du bist ein richtig charmanter Entertainer! Viele liebe Grüße aus Wien, Petra & Alex

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Sandra

Datum: Donnerstag, 17 August, 2006 um 18:26:11

Kommentar:

Hallo Schöne Seite habt Ihr. Falls euch Fussball interessiert schaut doch auch mal bei mir vorbei. (www.insidershirts.ch) Liebe Grüsse eure Sandra

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Robin aus Oldenburg/Nds.

Datum: Freitag, 11 August, 2006 um 22:08:40

Kommentar:

Grüß Gott! Wir wollten uns noch mal für den schönen Musik-Abend im Biergarten des "Hotel Post in Berchtesgaden" bedanken. Die beiden CD´s werden wir für´s Urlaubsfeeling noch öfter "reinziehen". Natürlich hoffen wir auf ein Wiederhören im nächsten Jahr!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Günter Peschke

Datum: Mittwoch, 9 August, 2006 um 21:46:23

Kommentar:

Hallo Klaus Vielen Dank für die gute Stimmung auf der Feier zu meinem 40 Geburtstag. Soll Dir von den ca. 120 anwesenden Gästen nur die besten Noten geben. Alle waren von Dir und der Musik begeistert. Mach weiter so.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Wolfgang von Essen

Datum: Montag, 8 Mai, 2006 um 16:09:35

Kommentar:

Hallo Klaus, herzlichen Dank für die Übersendung der 1-A-Oberkrainer-CD, bei der selbst der Oberkrainer-Gitarrenschlag (bei vielen Oberkrainergruppen nicht so gut getroffen) hundertprozentig gesetzt wurde. Die CD ist wirklich ein Muß für jeden Oberkrainerfan !!! In der Hoffnung, dass es nicht bei dieser einen Oberkrainer-CD-Produktion bleibt ... Herzl. Grüße aus dem hohen Norden (sprich Delmenhorst Wolfgang

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Tommy die Kröte

Datum: Montag, 1 Mai, 2006 um 12:56:20

Kommentar:

Hy Klaus, Super Auftritt gestern. Mit Gänsehautgarantie !! War echt total überrascht. Hab Dich gleich in unserer Page verlinkt. in 2 - 3 Tagen im Netz. (Vielleicht setzt du uns auch als Link) viele Grüsse - Tommy - www.kroetenrock.de

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Marleen

Datum: Montag, 17 April, 2006 um 19:23:42

Kommentar:

Hallo Klaus Vielen lieben Dank für Deinen netten Gästebucheintrag der mich sehr gefreut hat ! Auch ich wünsch Dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg ! Liebe Grüsse Marleen www.marleen.ch

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: George

Datum: Samstag, 1 April, 2006 um 22:43:07

Kommentar:

Hallo, Das Lied Yellow River ist nicht von Tony Christie aber von der Gruppe Jeff Christie!!!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Alfred Högerle (www.duo-manfredi.de)

Datum: Dienstag, 14 März, 2006 um 09:31:14

Kommentar:

Servus Klaus, Auch Ihr habt eine tolle Show abgezogen. Vielleicht kommen wir zu einem Deiner oder Eurer Auftritte privat vorbei. Schick mir einfach die Termine. Den Manfred und mich würde es übrigends freuen, wenn Ihr eine unserer ersten Shows besuchen würdet. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Alles Gute weiter und viel Erfolg!!!!!!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Brunner Werner

Datum: Montag, 27 Februar, 2006 um 18:22:47

Kommentar:

Hey Klaus Das war eine super Stimmung bei deinem Auftritt " Freilassing Tanz". Gefiehl mir besser als die Band in der Halle!!. Weiter so, als Alleinkämpfer alle Achtung . liebe Gr. Werner

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: conny b.

Datum: Freitag, 3 Februar, 2006 um 00:30:57

Kommentar:

hallo, leider hab ich dich noch nicht gehört, aber die lobeshymnen sind ja deutlich. wollt mich also nur mal eben verewigen. schaut doch auch mal bei mir unter http://www.voice-connyb.de.vu vorbei und tragt euch ein. ps.: hört auch mal in meine musik. viel spass und erfolg in 2006

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Brunner Werner

Datum: Donnerstag, 2 Februar, 2006 um 22:02:31

Kommentar:

Hallo Klaus Danke für deinen Homepagebesuch bei den www.lifejacks.de Du bist ja noch immer eine gute Adresse für viele Events.Ich hoffe doch das wir uns bald mal hören werden! liebe Grüße werner von den Life Jacks

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: jessica

Datum: Dienstag, 31 Januar, 2006 um 17:29:42

Kommentar:

hi papa deine homepage ist gut geworden

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: die 3 Zwidern

Datum: Sonntag, 22 Januar, 2006 um 10:46:02

Kommentar:

Hallo Klaus, durch Zufall sind wir auf Deiner Seite gelandet und wollen auch nicht abhauen ohne Dir ins Gästebuch zu schreiben. Du hast eine HP die gut ausschaut, übersichtlich und informativ ist...echt toll!! Wir wünschen Dir weiter viel Spaß und Erfolg beim musizieren. Vielleicht laufen wir uns ja mal bei einem Gig über den Weg. Hans, Helmut,Christian www.die3Zwidern.de www.schreinerei-baldauf.de/club.html

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Daniela Böhm vom Innside Premium Hotels München

Datum: Freitag, 20 Januar, 2006 um 14:16:15

Kommentar:

Hallo Klaus, auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die super Musik und Stimmungsmache an unserer Weihnachtsfeier im Dezember 2005. Weiterhin viel Erfolg und hoffentlich auch mal wieder ein gemeinsames Event! Liebe Grüße aus München Dani

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Romy

Datum: Dienstag, 17 Januar, 2006 um 21:25:01

Kommentar:

Hi Klaus, ich wünsche Dir und Deiner Family ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr, auch im Namen unseres Teams. Wir freuen uns schon wieder sehr auf Deine Musik und natürlich auch auf Dich (smile). Alles Gute, bis demnächst. P.S.: Super Homepage !!! MfG www.unterwirt-ramsau.de

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Die Hochsteinberger

Datum: Donnerstag, 29 Dezember, 2005 um 06:28:30

Kommentar:

Wir wünschen einen schönen Jahresausklang sowie Glück, Gesundheit und viel Erfolg im Jahre 2006!

Die Hochsteinberger

www.diehochsteinberger.at

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Heimatlandecho

Datum: Freitag, 23 Dezember, 2005 um 18:44:12

Kommentar:

EIN FRIEDVOLLES WEIHNACHTSFEST UND EINEN FRÖHLICHEN JAHRESWECHSEL,

SOWIE VIEL GESUNDHEIT UND ERFOLG IM NEUEN JAHR.......!!!!

Wünscht das Heimatlandecho

www.heimatlandecho.at

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Melli & Claudi

Datum: Montag, 12 Dezember, 2005 um 20:52:30

Kommentar:

des war ein super fest letztes mal. leider ham mia koa internet, aber wir schaun bald wieder moi vorbei, wenn du wieder musik machst. danke nochmals für des "if tomorrow never comes". echt klasse gsungen. also bis zum nächstn moi.gfrein uns scho. melli und claudi

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Monika aus Frankfurt

Datum: Dienstag, 6 Dezember, 2005 um 21:40:14

Kommentar:

Hallo Klaus! Am Montag, den 5.Dez.05 wo du im Wieningers Schwabenbräu gespielt hast, das war wirklich spitze. Eine super Stimmung! Werde ich nie vergessen. Vielleicht kannst du auch auf meinem 30. Geburtstag spielen, ich sag dir rechtzeitig bescheid. Grüße aus Frankfurt sendet dir Monika.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Dirk Schubert

Datum: Dienstag, 27 September, 2005 um 20:39:38

Kommentar:

Herzlich Willkommen in der Suchmaschine der Künstler! www.kuenstlersuchmaschine.com

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: cmj

Datum: Donnerstag, 25 August, 2005 um 16:13:57

Kommentar:

Hallo Kollege, Grüße vom Alleinunterhalter www.cmj.de stöbere gerade das Internet durch und bin auf Deine Site gestoßen. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche noch viel erfolgreiche Gigs. Auf einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Christian M. J. Schäffer

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Erich Kleindienst

Datum: Freitag, 22 Juli, 2005 um 15:12:09

Kommentar:

Hey Klaus! Kompliment Deiner Homepage und alles Gute. Danke für die lieben Grüße, auch an Sabine. Gruß Erich

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Sabine & Holger

Datum: Dienstag, 5 Juli, 2005 um 16:47:07

Kommentar:

Hallo Klaus! Wir wollen Dir auf diesem Weg nochmal ein recht herzliches Danke sagen! Du hast uns den Tag wirklich zum schönsten Tag unseres Lebens gemacht! Wir hoffen, Du hattest auch Spaß, auch wenn es für Dich viel Arbeit war. Vielen Dank nochmal! Holger & Sabine

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Silke und Klaus

Datum: Freitag, 27 Mai, 2005 um 07:16:17

Kommentar:

Hallo deine Homepage ist einfach spitze wir schauen gerne wieder vorbei über einen Besuch auf unsere Homepage würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg. Viele musikalische Grüße von silke und Klaus

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Manfred Kuks

Datum: Dienstag, 17 Mai, 2005 um 11:30:16

Kommentar:

Hallo Klaus! Esist schön,wenn man durch ein Zufall nette Musikollegen trifft und das war in Bad Reichenhall am Rathausplatz. Die Musik und Eure Performance ist Super von Euch zwei. Es ist einfach ein Genuß richtige Life-Musik zu hören. Vom Oldie bis zu den neusten Hits in den Charts, alles habt Ihr drauf. Macht weiter so man sieht bei Euch eine ehrliche Freude beim singen und musizieren. Herzliche Grüße von den Gehrenbergspatzen aus Markdorf Manfred Kuks

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: dole

Internet: www.akkordeonstage.com

Datum: Mittwoch, 27 April, 2005 um 16:24:34

Kommentar:

kommen Sie zu unserem Festival "Akkorde - On - Stage 2005"

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Sepp

Datum: Freitag, 18 März, 2005 um 15:26:26

Kommentar:

Servus Klaus ! Auch ich möchte mich in dein Gästebuch eintragen ! Du bist ein super toller Musiker und Entertainer ! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht dir Sepp

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Robert Feil

Datum: Dienstag, 15 März, 2005 um 09:37:04

Kommentar:

Servus Klaus, auch wir möchten uns auf diesem Wege bei dir für die hervorragende Organisation des Musikantentreffen bedanken. Musikalische Grüße von den Alpen-Papagallos www.alpen-papagallos.de

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Christian

Datum: Montag, 14 März, 2005 um 21:36:14

Kommentar:

Servus Klaus, war ein tolles Fest am 13. März in Feldkirchen. Vielen Dank noch mal an dich und an Robert Feil für die viele Vorarbeit ! Christian von den Alpen-Papagallos

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Martin Ramser

Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2005 um 10:36:44

Kommentar:

Hallo Klaus bin mal auf Deiner tollen HP vorbeigesurft und dachte mir ich trag mich einfach mal ein. mit Musikalischem Gruß ich bin der Martin.....

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Erna&Karl Schmiedinger

Datum: Donnerstag, 27 Januar, 2005 um 20:03:44

Kommentar:

Hallo! Eine wirklich gelungene, interessante und schöne Homepage hast du da. Das macht doch Lust auf mehr! Macht weiter so und viel Glück und Gesundheit für dich und deine Familie.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Bärbel+Dieter Jerabek

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2005 um 12:36:55

Kommentar:

Der 30zigste 12.2004 im Schwabenbräu war wieder einmal ein toller Abend Alles Gute für 2005 Dir und Deiner Familie

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Andrea

Datum: Freitag, 31 Dezember, 2004 um 13:08:22

Kommentar:

Hallo Klaus Wir, die ganze Familie Rack wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.. Wir hoffen das es euch gut geht und du mit deiner Musik noch viele Erfolge erreichen wirst..

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Daniel Doerfel

Datum: Samstag, 18 Dezember, 2004 um 18:51:37

Kommentar:

Nette Homepage. Viele Gruesse Daniel

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Karl Grassegger Karl Wirt am Untersberg

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 17:44:56

Kommentar:

Hallo Klaus demnächst ist es soweit, unsere Webseite geht online. habe den link auf dich setzten lassen. Frohe Weihnachten und ein erolgreiches 2005 wünschen dir Monika und karl

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Peter Wesselmecking

Datum: Dienstag, 2 November, 2004 um 20:12:02

Kommentar:

Hallo Klaus Hab gerade gesehen daß du unsere Homepage besucht hast. War ein toller Abend in Reichenhall.... alles gute weiterhin..... und vielleicht mal bis bald... Peter

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Rosenegger Wasti und Bernadette

Datum: Sonntag, 31 Oktober, 2004 um 16:11:04

Kommentar:

Servus Klaus! Unsere Hochzeit am 2.Oktober 2004 war durch dich ein sehr gelungener Tag. Deine Musik und Witze haben die Gäste in eine super lustige Stimmung gebracht. Jung und Alt hat es nicht eine Minute auf ihren Stühlen gehalten, die Tanzfläche war zum platzen voll. Die Rückmeldungen der Gäste waren von allen überaus positiv. Die Hochzeit war durch Dich und natürlich auch unseren Gästen ein gelungener und unvergesslicher Tag, so wie wir ihn uns erhofft haben. Schöne Grüße aus Hausen Wasti und Bernadette.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Stefan "Steven" Hogger

HP: www.steven-band.de

Datum: Mittwoch, 6 Oktober, 2004 um 21:32:41

Kommentar:

hallo klausi!....jetzt bin ich auf grund deines eintrages in mein gästebuch auch endlich mal auf deine site gelangt. wie gesagt; wir werden uns spätestens bei der nächsten fa.feier wiedersehen (dann sing ich wieder "smoke on the water - yeah!!!) war echt g..l! wünsch dir alles gute. gruß steven

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Christian & Margret

Datum: Freitag, 24 September, 2004 um 17:40:22

Kommentar:

Wie versprochen,senden wir Dir schöne Grüsse vom Niederrhein.Zu unseren Eiern packen wir zwei Löffel,damit wir beim nächsten Trompeten Echo nicht auf dem Tisch trommeln müssen.Vor unserem nächsten Urlaub in Aufham nehmen wir Kontakt auf (in ca. 3 Jahren ).Versprochen !!! Bis dann Christian & Margret

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Ines und Oli

Datum: Montag, 20 September, 2004 um 17:37:22

Kommentar:

Lieber Klaus, ob Osten, Süden, Norden Westen- Du gibst immer ein zum Besten. Kamst mit uns nach Prerow gefahren, man wird darüber reden, sicher noch in vielen Jahren. Unsere Hochzeit wurde auch durch Eurer Dabeisein zum schönsten Tag in unserem Leben und darauf wollen wir schon bald wieder mit Euch einen heben. Herzliche Grüße aus Berlin! Nicky, Nelly, Ines und Oliver P.S. Grüße an die Familie

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Sepp & Graziella Helminger

Datum: Montag, 13 September, 2004 um 22:51:49

Kommentar:

Servus Klaus ! Wir möchten uns nochmal recht herzlich für die super Musik bedanken, die Du bei unserer Hochzeit am Samstag, den 11.September 04 gespielt hast. Da wir Deine Musik aus verschiedenen Veranstaltungen kennen, haben wir, wie Du weisst,unseren Hochzeitstermin extra nochmal verschoben, um Dich für den musikalischen Rahmen engagieren zu können. Deine Darbietungen haben unserer Entscheidung recht gegeben. Alle Gäste (unter ihnen auch Musiker) waren begeistert. Wir haben uns über die gelungene Hochzeitsfeier unheimlich gefreut und können Dich nur weiterempfehlen. Alles Gute für die Zukunft. Sepp & Graziella

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Robert Feil

Datum: Montag, 13 September, 2004 um 10:03:18

Kommentar:

Servus Klaus, Kompliment. Du hast auf der Hochzeit am Samstag eine SUPER Musik gemacht. Es war alles dabei, von Oberkrainer bis Modern. Wünsch dir noch viele Termine. Gruß Robert

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: freddy melodie

Datum: Sonntag, 12 September, 2004 um 09:17:37

Kommentar:

nette homepage bist du fest ausgebucht warscheinlich ..also gruesse aus linz ..www.freddymelodie.at

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Annekathrin

Datum: Samstag, 4 September, 2004 um 08:57:38

Kommentar:

hallo! Ich finde Ihre Homepage schön! Selbst ich habe Musikinstrumente gespielt, also Glockenspiel, Melodika und Akkordeon. Und das alles bei der Musikschule Fröhlich. Ich mache nicht mehr mit, denn es kostet zu viel Geld. Dafür lerne ich später bald Gitarre. Meine Lieblingsmusik!? Och, viele! Sowie O-Zone, Shakira, Christina Aguilira, und so weiter. Macht weiter so und ich verspreche, ich werde mal wieder euch besuchen! Ich schwöre Annekathrin (10)

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Klaus Rabenstein

Datum: Mittwoch, 18 August, 2004 um 04:02:23

Kommentar:

Hallo Klaus, musikalische Grüsse aus Warmensteinach im Fichtelgebirge! Hab beim rumstöbern deine Homepage gefunden und muss sagen, alles super!!! Glückwunsch aus zu Deiner neunen CD! Viel Spaß beim musizieren wünscht Dir KLAUS!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Leikamoser

Datum: Mittwoch, 4 August, 2004 um 15:12:46

Kommentar:

Servus Klaus, danke für die super Stimmung die Du mit Deiner Musik auf unserer Kärwa erzeugt hast. Bist und bleibst einfach ein super Musiker und ein guter Kerl...Hoffe wir sehen uns wieder nächstes Jahr...Gruß Bernd

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Robert Feil

Datum: Freitag, 23 Juli, 2004 um 11:05:33

Kommentar:

Servus Klaus, es hat uns sehr gefreut dass du uns am letzten Samstag in Gstadt (Seefest am Chiemsee) mit deiner Familie besucht hast. Liebe Gruesse von den Alpen-Papagallos

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Viktor

Datum: Montag, 5 Juli, 2004 um 20:16:29

Kommentar:

Hallo Klaus! Deine CD is super,mach weiter so. Ach übrigens haben wir uns gestern mit Freunden die bei unserer Feier dabei waren getroffen, alle schwärmen von Dir. Das war ein super Abend am liebsten würde ich noch mal Heiraten...natürlich nur die gleiche Frau. Wir werden Dich auf alle fälle weiter empfehlen und auch bald mal besuchen. Freue mich schon darauf. Gruß Viktor Reinsberger

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Günter Peschke

Datum: Freitag, 18 Juni, 2004 um 14:34:34

Kommentar:

Hallo Klaus Deine neue CD ist total super geworden. Jeder Titel ein Musikalischer Genuss der nur jedem zu empfehlen ist. Viel Erfolg beim Verkauf der CD, werde mein bestes dazutun.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Rafaela und Viktor

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 2004 um 20:45:33

Kommentar:

Hallo Klaus, ich möchte mich nochmals für Deine Superstimmung bei unserer Hochzeitsfeier bedanken...unsere Gäste auch die Kinder sowie das gesamte Personal waren begeistert,wir werden Dich mit sehr viel lob weiterempfehlen...bleib so wie Du bist. Wir wünschen Deiner Familie und Dir alles gute Rafaela und Viktor

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Markus

Datum: Montag, 24 Mai, 2004 um 07:36:32

Kommentar:

Servus Klaus, na noch alles fit bei Dir??? Also des am Freitag bei der Hochzeit und Geburtstag vom Viktor war echt spitze! Mach weiter so! Bis bald vielleicht sieht man sich ja und dann wird gerockt...! Sers Markus

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Robert + Christine +Irene

Datum: Montag, 12 April, 2004 um 17:40:44

Kommentar:

Hallo Klausi, extra sind wir ja Samstagabend wegen Dir zum Schroffen gekommen, weil wir Dich einfach wieder einmal sehen und Dich spielen hören wollten. Mach weiter so, wir freuen uns auf ein Wiedersehen (vielleicht doch wieder einmal im Kurcafè)! Liebe Grüße aus Großgmain und Salzburg der Pascha mit seinen 2 Haremsdamen

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Brigitte

Datum: Montag, 15 März, 2004 um 18:12:36

Kommentar:

Für Dich, Klaus - von Marie von Ebner Eschenbach: Ein kleines Lied, wie geht`s nur an, daß man so lieb es haben kann, was liegt darin? Erzähle! Es liegt darin ein wenig Klang, ein wenig Wohllaut und Gesang und eine ganze Seele!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Günter Peschke

Datum: Mittwoch, 10 März, 2004 um 10:48:35

Kommentar:

Hallo Klaus Bin gerade am testen wie lange ich online bleiben kann. Danke für die Hilfe am Computer. Geht eigentlich ganz gut.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Bernie

Datum: Mittwoch, 18 Februar, 2004 um 16:43:59

Kommentar:

Hallo Klaus, muss schon sagen,"eine echt gelungene Homepage"! Bin zufaellig darueber gestolpert,aber habe die Chance gleich genutzt einigen Koreanern einen ehemaligen Schulkameraden von mir vorzustellen. Gruss aus Daejeon/Suedkorea Bernie

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Wörgötter-Pass

Datum: Mittwoch, 14 Januar, 2004 um 13:24:32

Kommentar:

grias di Klaus, fesche Hp, vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Musikalischenauftritt von dir. mit teuflischen Grüßen wörgötter-pass

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Klaus

Datum: Montag, 12 Januar, 2004 um 17:25:49

Kommentar:

Ja servus Klaus, hier grüßt Dich ebenfalls ein Keyboarder mit dem Namen Klaus. Du hast ne klasse Homepage. Würde mich über einen Eintrag auf unserer auch freuen. Viel Spaß beim Musizieren www.memories-online.de

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Siegfried Gau

Datum: Samstag, 10 Januar, 2004 um 17:29:18

Kommentar:

Am 18.01.04 wartet das Remember-Team auf Deine gute Musik. Gruss Sigi

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Dominik, Ines und Oliver

Datum: Donnerstag, 8 Januar, 2004 um 11:22:43

Kommentar:

Hallo Klaus, auch wir wünschen Dir und Deiner Familie ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr. Mache weiter so, Du bist super und hast unserem Urlaub das I- Tüpfelchen aufgesetzt. Wir denken immerzu an die schöne Zeit! Wir wollen am 24.09.2004 heiraten. Vorraussetzung: Dein Gesang, Dein Keyboard,Dein Akkordeon und Du! Die Party der Berliner steigt auf dem Prerower Strom auf einem herrlichen Dampfer. Oli versucht schon seit Tagen, Dich zu erreichen und zu buchen. Doch Du bist ja nur auf Achse.... Aber ist ja auch logisch, bei der Super Musi! Liebe Grüße!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Tom

Datum: Mittwoch, 7 Januar, 2004 um 21:50:03

Kommentar:

Hallo Klaus! Danke für den Eintrag in unser Gästebuch. War toll bei euch in Bad Reichenhall und super, dass du uns so toll abgemischt hast. Ich hoffe man sieht sich mal wieder. Liebe Grüße aus dem Salzkammergut. TOM (www.dachstein-express.at)

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Doris und Mario Jank

Datum: Mittwoch, 7 Januar, 2004 um 20:19:01

Kommentar:

hallo klaus, wir wollten uns jetzt endlich für die tolle stimmung auf unserer hochzeit am 06.09.03 in holzhausen bei bergen bedanken. es war wirklich toll.die gäste reden heute noch von deinen können. wenn wir nochmal einen guten musiker benötigen, rufen wir dich auf alle fälle an. mach weiter so. wir empfehlen dich auf jeden fall weiter. lieben gruß von doris und mario und natürlich von deinem größten fan laura (18monate)

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Fam. Neutzsch

Datum: Dienstag, 6 Januar, 2004 um 10:33:55

Kommentar:

Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, für die Super Stimmung an unserer Hochzeit am 15.08.03 in Marktschellenbarg im Untersberg. Wenn wir wieder heiraten werden wir dich wieder einladen, spätestens aber zur unserer Silber Hochzeit, evetuell auch frührer. Stellvertretent hatte ja Elke für die Hochzeitsgäste geschrieben, wir wollten uns aber noch mal Persönlich bedanken zwar Spät aber es ist geschehen. Liebe Grüße von Andreas,Stefanie,und Saskia Neutzsch

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Horst Brandl

Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2004 um 23:06:45

Kommentar:

Hallo Klaus ! Ich wünsche Dir und deiner Frau auch ein gesundes neues Jahr! Es ist schade daß Du nicht mehr im Kur-Cafe spielst! Aber na ja, bei der Burgi ist es wie bei den Superstars! Hier zählt Musikalisches Können nicht! Es ist was anderes, daß wir beide leider nicht haben! Aber lieber habe ich das Musikalische Können als das andere .... ( Ich glaube hier sind wir einer Meinung oder ) Liebe Grüße Dein Musik Partner Horst Brandl

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Die Mooskirchner

Datum: Montag, 29 Dezember, 2003 um 10:44:16

Kommentar:

Freundliche Grüsse und alles Gute für 2004 wünschen "Die Mooskirchner". Danke für die Eintragung in unserer HP. Achtung: Einladen möchten wir für 11. + 12.06.2004 in die Steiermark zum "Internationalen Oberkrainer- u. Mooskichner -Fest" Die Mooskirchner i.V. Gerhard Hainzl

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Robert Feil (Alpen-Papagallos)

Datum: Samstag, 27 Dezember, 2003 um 08:56:19

Kommentar:

Hi Klaus, Wir wünschen dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2004. Vielleicht können wir ja mal ein Musikantentreffen machen. Viele Grüße Die Alpen-Papagallos

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Robert Hößbacher

Datum: Samstag, 13 Dezember, 2003 um 17:09:13

Kommentar:

Hallo Herr Kollege, kleiner Gruß vom TYROS-Alleinunterhalter zum PSR-9000pro-Entertainer. Kompliment zu der sehr informativen Homepage. Sollten Sie zufällig einmal an einem ersten Montag im Monat im Raum Aschaffenburg sein, lade ich Sie herzlich ein zum Entertainer-Stammtisch nach Aschaffenburg-Obernau, Pizzeria "La Tavernetta". Alles Gute weiterhin und viele lukrative Geschäfte wünscht Kollege Robert Hößbacher vom Entertainer-Club Untermain (www.roberthoessbacher.de)

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Harry und Hans (Security-Team)

Datum: Samstag, 15 November, 2003 um 21:36:10

Kommentar:

Servus Klausi, wir haben uns gedacht, als deine Securityleute müssen wir jetzt mal auf deiner Seite vorbeischaun! Leider haben wir von uns keine Bilder gefunden. Aber verständlich, sonst würde sich ja keiner mehr auf die Seite trauen ;-)! Wir hoffen, das wir dich bald mal wieder beschützen müssen ;-) Gruß dein Security-Team

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Rolf Cattelaens

Datum: Mittwoch, 12 November, 2003 um 14:12:44

Kommentar:

hallo lieber Klaus, herzliche Grüße vom schönen Niederrhein sendet dir der musikalische-Koch aus Kleve. Deine Hompage ist sehr gelungen, insbesondere die Vielfalt des Repertoires. Ich bin leidenschaftlicher Trompeter und Amateurmusiker und strickte meine CD mit meinem Musikfreund Willi zusammen. Über eine nette Antwort in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Mit musikalischem Gruß Rolf www.musikalischer-koch.de

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Günter Pojda

Datum: Sonntag, 21 September, 2003 um 12:44:24

Kommentar:

Hallo Klaus, für Deine hervorragende Musik die Du auf meinem Geburtstag gemacht hast, herzlichen Dank. Du warst SUPER!!!!! Alle meine Gäste waren begeistert, selbst der Wirt und das Bedienungspersonal, fanden Dich Super! Ich bin voll und ganz zufrieden. >Klaus Mehlig ist die Garantie für eine stimmungsvolle Feier<. Nochmals herzlichen Dank. Günter aus Bad Iburg (Osnabrück)

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Hannes

Datum: Donnerstag, 18 September, 2003 um 11:04:29

Kommentar:

Servus Klaus, deine Homepage wird immer besser, super finde ich auch den neuen Newsletter-Service. Weiter so !!! Bis bald Lg Hannes

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Elke

Datum: Donnerstag, 4 September, 2003 um 16:43:09

Kommentar:

Hallo Klaus, stellvertretend für die Gäste der Hochzeitsgesellschaft vom 15. August im Markschellenberg im "Untersberg" wollen wir Dich wissen lassen, dass es uns sehr gut gefallen hat. Weiter so!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Reini & Sue "only two"

Email: reini@only-two.de

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 12:10:01

Kommentar:

Lieber Klaus, danke für "more of you"... Karte für Dich ist im Kurcafe hinterlegt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen... only two Reini & Sue

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: ShowTime-Express

Email: kolednik.georg@comteam.at

Datum: Donnerstag, 29 Mai, 2003 um 12:30:17

Kommentar:

Hallo College! Tolle http die du da hast! Viel Erfolg weiterhin. Georg & Robert Ps. Vieleicht trifft man sich mal? www.showtimeexpress.at

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Horst Brandl

Datum: Sonntag, 18 Mai, 2003 um 20:12:10

Kommentar:

Hallo Klausi Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag, habe mich riesig gefreut darüber! Ich freue mich schon wieder, wenn ich aus dem Alltag des Tiffanys raus komme und im Kurcafe auf deine Musik tanzen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Musik. Dein Musikerkollege Horst Brandl P.S. Ach übrigens, schön daß es Dich gibt!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Jürgen Lott

Datum: Mittwoch, 23 April, 2003 um 22:53:46

Kommentar:

Klaus durch Deine Musik u.Fan Anhang besonders B.aus Salzburg habe ich unvergessliche Stunden bis bald in Bad Reichenhall gib bitte acht auf b!!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Bernd

Datum: Montag, 24 März, 2003 um 16:00:20

Kommentar:

Servus Klaus, hast Dir echt ne nette Seite zusammengestellt. Musikalisch etc. weißt Du ja eh was wir von Dir halten. Mach weiter so. Gruß aus Worzeldorf. P.S. kannst ja auch mal auf unserer Site vorbeischaun www.pegelstuermer.de Bilder von Deinem Auftritt sind leider keine drin, werden wir aber im August nachholen.....

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Robert Neugebauer

Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 13:07:31

Kommentar:

Hallo Klaus, ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir für Deine Unterstützung bei der Erstellung unserer Alpen-Papagallos HP bedanken. Sicher werden wir uns mal kennenlernen, bis dorthin - herzlichen Dank und recht viel Erfolg mit der Musi...usw. Robert von den Alpen-Papagallos - www.alpen-papagallos.de

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Jolanda Schärer

Datum: Dienstag, 28 Januar, 2003 um 08:02:46

Kommentar:

Hallo Klaus, mein Name wird Dir im ersten Moment sicherlich nichts sagen, aber ich kenne Dich und natürlich Deine Familie, vor allem Deine Schwester Sabine!!! Erinnere Dich an den Schifferer, da war ich oft! Am Hochzeit der Tochter von der Lisbeth und Herbert war ich auch dabei! Na fällt der Groschen??? Ich lasse übrigens die Sabine ganz herzlich grüssen! Herzliche Grüsse aus der Schweiz!! (grüss mir doch mal den Rainer Riedl solltest Du ihn sehen!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: M. L.

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 15:47:14

Kommentar:

Hallo, Klaus! Wow, deine hp ist echt jklasse, und da ich leider von deiner musik noch nichts kennenlernen durfte, bleibt mir nur eins zu sagen, ich hoffe, irgendwann mal zu euch reisen zu können, um dich mal life erleben zu können! Bis dahin, viel erfolg, und alles gute für dich und deine Familie,liebe Grüsse aus Deutschland, Martina.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: B e r n d

Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 08:39:03

Kommentar:

Hallo Klaus, ich bin über das Y-Forum auf Deine Seite gekommen. Respekt! - Toll gemacht Deine Site. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Page und natürlich auch mit der Musik. Musikalische Grüße aus der Oberpfalz. "Ein-Mann-Musikmacher" B e r n d http://www.bernd-hornof.de

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Brigitte Nöbauer

Datum: Montag, 4 November, 2002 um 11:57:43

Kommentar:

Hallo Klaus, ich bin ganz verrückt nach Deinem Großvater, Deinem Morgenmuffel und Deinem Buona notte. Durch Deine liebenswürdige und einfühlsame Art, wie Du uns in Stimmung bringst, hast Du sehr viel zu meiner Genesung beigetragen. Dafür möchte ich Dir danken! Liebe Grüße aus Salzburg. Brigitte

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Freunde der Musik!

 

Leider ist ein Teil meines Gästebuches verloren gegangen.

 

Jetzt funktioniert wieder alles.

 

Ihr könnt wieder im Gästebuch neue Einträge vornehmen!

 

Wünsche Euch noch viel Freude auf meiner HP.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Monika

Datum: Mittwoch, 28 August, 2002 um 10:23:34

Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bis bald

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Wolfgang & Gisela aus Detmold

Datum: Samstag, 17 August, 2002 um 17:19:37

Kommentar:

Hallo Klaus! Wir sind wieder gut in Detmold angekommen.PS Deine Musik die du Montag´s im Bauerngirgl spiels ist spitze mach weiter so ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr wieder sehen. Mach es gut viele grüße noch an die Familie Servus Klausi

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Christian Hültner

Datum: Sonntag, 28 Juli, 2002 um 12:07:40

Kommentar:

Hallo Klaus, hab dich am Freilassinger Stadtfest wieder mal live gehört. War echt super. Schade dass du so bald aufhören hast müssen. Aber das Wetter ist dann eh schlecht geworden. Viele Grüsse an deine Familie! Christian

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Ali und Hannes

Datum: Sonntag, 30 Juni, 2002 um 10:27:19

Kommentar:

halli hallo ihr 4 mehligs.wir haben grad das vergnügen auf eurer seite zu surfen, die ist wirklich ausgezeichnet. zur musik muß man nach langjähriger überprüfung sagen, daß sie echt gut ist. wir würden uns mal wieder freuen was mit euch zu unternehmen. spätestens am bürgerfest freilassing. liebe grüße ali und hannes

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Marco Bolz / Ruperti TV

Datum: Freitag, 28 Juni, 2002 um 16:17:38

Kommentar:

Hallo Klaus, freue mich über Deine Zusage, am 06.Juli beim Stadtfest in Bad Reichenhall mit vertreten zu sein. Für Deine Fans: Wir von Ruperti TV sind mit Radio Untersberg den ganzen Tag bis 18.00 Uhr am Rathausplatz mit eigenem Programm vertreten. Ab ca. 13.00 Uhr freuen wir uns alle auf den Auftritt von Klaus. Bis dahin: Liebe Grüße Marco !!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Klaus Mehlig

Datum: Freitag, 21 Juni, 2002 um 13:18:14

Kommentar:

 

Ich bedanke mich für jeden Eintrag in das Gästebuch.

 

Jetzt möchte ich für den vorherigen Eintrag vom 14. Juni 2002 etwas klarstellen.

 

Eins ist ja klar: Ich kann nicht mit einer Band verglichen werden !!!

Leider habe ich feststellen müssen, dass verschiedene Alleinunterhalter und auch Musikgruppen nicht mehr Live spielen. Das ist wiederum für mich ein Problem, so werde ich unter diesen Hut geworfen !

Das stimmt schon, dass ich preisgünstiger und "pflegeleichter", als Musikkapellen bin!

Als Berufsmusiker muss ich doch den Veranstalter etwas bieten können. ODER ?

Und jetzt zu meiner Spielweise:

 

Ich setze weder noch einen Sequenzer oder so genannte Midifiles ein. Bin doch kein DJ !

Ich benutze den ganz normaler Begleitautomat von meinem Keyboard usw.

Das Akkordeon spiele ich mit der rechten Hand und mit der linken Hand (Midibass "mit Bass und Gitarrenakkord").

 

Für weitere Fragen stelle ich mich gerne zur Verfügung !

mfg klaus mehlig

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: hans im Glück

Datum: Freitag, 14 Juni, 2002 um 10:43:26

Kommentar:

Servus Klaus, hab dich gestern gehört, man muss dir lassen, dass du echt ein Profi bist. Aber wenn du die Veranstalter darauf hinweist, dass du presigünstiger und "pflegeleichter" bist, als Musikkapellen, empfinde ich das schon als Frechheit. Eine Band, die alles live rüberbringt und nicht 90% aus dem Sequenzer und ähnlichen technischen Geräten holt, ist wohl kaum mit einem Alleinunterhalter zu vergleichen. Wünsche dir noch eine erfolgreiche Saison, obwohl so ein guter Musikant wie du in eine vernünftige Band gehört.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Ulli und Michi Pabst

Datum: Samstag, 18 Mai, 2002 um 18:25:15

Kommentar:

Hallo Klaus, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die super musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit bedanken! Wir sind so froh, daß wir Dich empfohlen bekommen haben und werden Dich jederzeit weiterempfehlen! Eine Feier, gerade ein Hochzeitsfest steht und fällt mit der Musik! Alle Gäste und auch wir waren begeistert! Auf ein baldiges Wiedersehen (wahrscheinlich auf einer unserer oder auf der Feier einer unserer Gäste!) Die Päbste aus Nürnberg!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Georg Göb

Datum: Sonntag, 24 März, 2002 um 14:35:36

Kommentar:

Hei Klaus, kann Dir nur eine Super Musik bestätigen. Mach weiter so. Dein Musikerkollege Schorsch von Truobadix

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Günter Grosser

Datum: Mittwoch, 13 März, 2002 um 09:24:42

Kommentar:

Hallo Klaus ! Kompliment, schöne Homepage und gute Musik ! Viele Grüße von Musiker zu Musiker. HP:GuenterGrosser

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Lilli Helminger

Datum: Sonntag, 3 März, 2002 um 22:42:15

Kommentar:

Hallo Klaus! Bin durch Zufall auf Deiner Homepage gelandet. He, suuuper.Ich kann nur allen Fans zustimmen, Du machst ´ne tolle Musik. Ich hatte einige male das Vergnügen. Ich wünsch Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit. Auch mein Sohn Mario läßt schön grüßen.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Günter Peschke

Datum: Donnerstag, 21 Februar, 2002 um 15:08:04

Kommentar:

Hallo Klaus, jetzt möchte ich Dein Gesicht sehen wenn Du diese E-Mail liest. Grüße mir Deine Frau recht herzlich von mir. Komme am 6.März wieder zu Dir nach Freilassing ins Pilspup "zum Manni".

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: peppi

Datum: Donnerstag, 24 Januar, 2002 um 01:59:07

Kommentar:

SCHOENE GRUESSE AUS NEW YORK! hallo alter schwede! danke fuer dein e-mail hat mich wahnsinnig gefreut! bin stolz auf dich das du dich selbststaendig gemacht hast! nur weiter so, viel viel erfolg wuensche ich dir mein freund! ciao peppi.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Die Jetzi`s

Datum: Dienstag, 15 Januar, 2002 um 16:36:26

Kommentar:

Hallo Klaus, bin wirklich begeistert gewesen,hast suppi auf der Andi Ihren Geburtstag gespielt hoffe man sieht sich irgendwo wieder... bis dann Marion und Sigi

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Enzensberger Werner

Datum: Sonntag, 13 Januar, 2002 um 23:20:08

Kommentar:

Hallo Klaus, war echt ne riesen Gaudi bei der Andi ihrem Geburtstag - kein Wunder bei der Guten Musik :-) Wünsch Dir noch viel Erfolg und bleib sauber. Ach ja, hab gehört Du willst von mir was auf Deiner Site veröffentlichen *g no problem, hast meine Zustimmung. Also dann, mach's gut.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Rack

Datum: Sonntag, 13 Januar, 2002 um 13:59:25

Kommentar:

HI Klaus! Also wir gratulieren dir ebenfalls, zu deiner gut gelungenen Hompage! Wir danken Dir, für die gute Musik und die Stimmung, die Du uns in die Hütte gebracht hast. Alle Gäste sind mit deiner musikalischen Unterhaltung sehr begeistert. Wir werden Dich weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank Die Rackein!!!!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Norbert Riegert

Datum: Freitag, 4 Januar, 2002 um 10:19:28

Kommentar:

Hallo Klaus, gratuliere zur gelungen Homepage. Viele Grüße an Deine Family, werden uns sicherlich am Samstag sehen/hören.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Klaus Mehlig

Datum: Freitag, 21 Dezember, 2001 um 22:11:26

Kommentar:

Liebe Besucher ich wünsche Euch ein guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2002.

 

mfg Klaus

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Kathi Danninger

Datum: Dienstag, 20 November, 2001 um 09:11:28

Kommentar:

Hallo Klaus. Ist die E-Mail Adresse von meiner Freundin. Schreibe dir aber meine auch noch. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Soll dir schöne Grüße von meiner Mami sagen. Sitze gerade in der Schule! Voll langweilig:-( Wenn dich Güni anruft soll er dir meine E-Mail geben. Cu Katrin

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Dinni und Gerda

Datum: Dienstag, 13 November, 2001 um 13:43:02

Kommentar:

Hallo Klaus, "Wo Worte zur Verständigung nicht reichen, kann die Musik Wunder wirken!" Gib deine Musik nie auf,mit der du schon unzähligen Menschen (meine Mutter und mich eingeschlossen)so viele schöne Stunden bereitet hast. Alles gute für die Zukunft,mach weiter so.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: De Barall´s

Datum: Samstag, 10 November, 2001 um 16:13:26

Kommentar:

Hallo Klausi Die krass korrekte Seite,Ey Alder. Hadi bakalim!!!! Weiter so! Ciao Bello

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Robert "Die Salzburger"

Datum: Dienstag, 30 Oktober, 2001 um 15:00:19

Kommentar:

Hy Klaus, deine Homepage ist wirklich genial. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele Auftritte. Halt die Ohren steif Robert

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Bärbel u. Dieter Jerabek

Datum: Montag, 17 September, 2001 um 13:50:14

Kommentar:

Wer mit dem Herzen Musik macht, hat es nicht schwer Freunde zu haben. Mach weiter so!!! Klaus man sieht und hört sich. Grüß Gott Bärbel und Dieter

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Benjamin Buchinger

Datum: Donnerstag, 30 August, 2001 um 11:59:15

Kommentar:

Hey Klaus.ich habe schon einige Alleinunterhalter gesehen aber du bist der beste. ich wünsche dir verdammt viel erfolg und man sieht sich dann in Lengdorf. ciao und für das Schuablatln gibts noch rache!!!! servus Benny

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Osmanaj Sadik

Datum: Mittwoch, 29 August, 2001 um 13:16:15

Kommentar:

Hallo Klaus, Deine Musik gefällt mir sehr gut. Weiter so, schließlich bist du ein Profi und mein Schwager.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Katrin und Steffi (MISTSTÜCKE)

Datum: Dienstag, 31 Juli, 2001 um 14:21:33

Kommentar:

Hallo Klaus!! Kennst du uns noch?? Viele Grüße aus Lengdorf. Wir freuen uns schon aufs Weinfest unsern Text haben wir schon geübt. Am Donnerstag wars echt total lustig.cu die MISTSTÜCKE!!!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Hildegard und Erwin

Datum: Sonntag, 15 Juli, 2001 um 16:13:17

Kommentar:

Hallo Klaus, wir hörten uns am Donnerstag in Bayerisch Gmain (Bauerngigl) deine Musik an und waren echt begeistert von Dir! Wir sitzen gerade in einem Internetkaffee und betrachteten gleich Deine Internetseiten. Es würde uns freuen, wenn wir uns einmal Wiedersehen. Liebe Grüße aus Köln senden Dir Hildegard und Erwin.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Michi Helminger

Datum: Donnerstag, 31 Mai, 2001 um 19:58:45

Kommentar:

Servus Klausi, Deine Homepage ist echt super! Bis bald, Michi

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Erhard Rudholzer

Datum: Dienstag, 29 Mai, 2001 um 11:58:33

Kommentar:

Hallo Klaus, finde Deine Homepage sehr gut. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Erhard

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Hannes

Datum: Samstag, 26 Mai, 2001 um 09:09:15

Kommentar:

Hallo Klaus, deine Musik ist ein Wahnsinn, suuuper Stimmung mach weiter so. Kompliment auch an die Homepage. Einfach geil !!! Es war ein schöner Abend gestern. Gruß Ali und Hannes. www.alihannes.de

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Achim Gramann aus Braunschweig

Datum: Freitag, 11 Mai, 2001 um 16:25:10

Kommentar:

Hallo Klaus. Für Deine super fetzige Musik nochmals herzlichen Dank. Wir waren alle von Dir begeistert! Herzliche Grüsse.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

>> Gästebuch 1
>> Gästebuch 2

 

 

Copyright by "Musik-Klaus" Klaus Mehlig

* Klaus Mehlig * Goethestrasse 6 * D-83404 Ainring * E-Mail: info@musik-klaus.de *

Impressum

Datenschutz