Portraits von Foto-Jung

Gästebuch 2                                           >>Eintrag in das Gästebuch

 

 

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

Name: Olivia Fischer aus Neuötting

Datum 14.12.2013

Kommentar: Ich war beim Schwabenbräu wo du nur "Ersatz" warst...aber besser hätte ich es nicht erwischen können. Du host eine einzigartige Stimme und kannst wirklich alles ob Rock, Pop, oder Klassik singen. War ein toller Abend mit einem brillianten Musiker...Danke !!!!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Hans Schuster die 3 Zwidern

Datum 22.10.2013

Kommentar: Servus Klaus,

nochmals vielen herzlichen Dank ,dass du uns ausgeholfen hast. Es war super du bist ein Könner deines Faches u.ein Vollblut Musikant, besser hätten wir es nicht erwischen können. Es hat viel Spaß gemacht und du hast alles live und perfekt gespielt. Freue mich auf ein nächstes mal und nochmals Danke . Dich kann man weiter empfehlen.

Mit musikalischen Grüßen da Schuasda Hans die 3 Z'widern

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Ilse aus Freilassing

Datum 22.10.2013

Kommentar: Hey Klaus

Deine Musik am Kirchweihtag war grandios. Dass Du nach Deiner Darbietung noch so eine Geile Stimme immer wieder hast ist sensationell. Super Stimmung, Super Musi, Super Musiker.

LG Ilse

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Helga & Fred aus Salzburg

Datum 22.10.2013

Kommentar: Hallo Klaus, du warst beim Kirtag in Freilassing wieder eine Wucht! Du bist einfach Spitze. Freuen uns wieder auf nächstes mal. Wünsche Dir noch viele Gigs und auch viel Gesundheit.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Serdar aus Oberboihingen (nähe Suttgart)

Datum 16.10.2013

Kommentar: Hallo Klaus, hatte das Vergnügen dich mit meiner Familie am Strandbad in Tettenhausen zu hören. Wie soll man sagen,? du hast die Musik im Griff oder anders herum? echt Spitze, bist ein Klasse Musiker !! weiter so, viel Gesundheit dir und deiner Familie, vor allem auch viel Erfolg !!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Romstaedter Evi und Christian aus Freilassing

Datum 15.10.2013

Kommentar: Servus Klaus,

vielen Dank für die Musik auf unserer Hochzeit. Wir sind wirklich absolut begeistert. Riesen Musik - Auswahl Alt bis Neu, von Pop bis Rock, alles da... Unsere Entscheidung bei der Hochzeit das Weinstüberl zum Schluss zu machen war ebenfalls eine super Idee... Die Musik im Weinstüberl und das 3 Stunden lang durch ohne Pause war einfach genial. Ich kann dich nur jeden der heiratet oder für sämtliche Anlässe jeglicher Art nur empfehlen. Ein geiler Tag, ein geiler Abend mit einem Hammer - Musiker und einer tollen Musik. DANKE...

Evi und Christian

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Ingrid und Johann Radius aus Friedrichshafen

Datum 08.10.2013

Kommentar: Musik ist doch was schönes!

Deine Musik, lieber Klaus ist einfach SUPER!!!

Schade dass wir Dich dieses Mal nur einmal im Rupertihof gesehen haben. Freuen uns aber schon auf's nächste Mal.

Dir und Deiner Familie alles Gute

Ingrid und Hansi

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Sabine & Tim aus Salzburg

Datum 01.10.2013

Kommentar: Servus Klaus

Super Musi, super Show und soviel gelacht haben wir schon lange nicht mehr.

Deine "Giasiner Beiß" is der hammer!

Freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bis bald Sabine & Tim

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Babsi aus R´hall

Datum 27.09.2013

Kommentar: Hallo Klaus,

wir haben Euch "Grenzgänger" im Biezelt gehört. War ein super Auftritt.

Liebe Grüße Babsi

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Hubert & Magda aus Nürnberg

Datum 05.09.2013

Kommentar: Schöne Webseite, sehr übersichtlich und inforeich. Freu mich schon auf die neuen Hörproben.

Wann machst denn eigentlich eine neue CD?

Wir sehn uns.

LG Hubert & Magda

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Bobby aus Regensburg

Datum 04.09.2013

Kommentar: Hey Klausi,

hast a Super Musi beim Sturmfest in R´hall g`macht. Einfach Wahnsinn, wie Du Deine Stimme zu jedem Musistück anpassen kannst. Einfach Klasse.

Fei miauf nächstes mal.

Bobby

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Michl aus Bremen

Datum 04.09.2013

Kommentar: Hallo Klaus

Super Webseite was du gezaubert hast.

Freu mich, dich mal wieder zu sehen und zu hören.

Wünsch Dir noch viele Gigs.

Gruß Michl

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Beate aus München

Datum 02.08.2013

Kommentar: Klaus, ich möchte mich bei Dir für Deine "Super Musi" bedanken.

Endlich mal wieder ein Musiker "Alleinunterhalter" der Live spielt. Ich bin selber Musikerin und es macht mir sehr viel Freude so einen Profimusiker zu zuhören!

Machweiter so. Übrigens deine Witzeinlagen werden von Dir auch so gut vorgetragen. Du bist halt einfach ein Profi.

Liebe musikalische Grüße aus München sendet Dir Beate

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Frederike & Horst aus Bremen

Datum 01.08.2013

Kommentar: Hallo Klaus,

wir haben Dich gestern beim Strandbad-Resteraunt in Tettenhausen kennen lernen dürfen!

Hochachtung vor Dir.

Du bist ja ein Stimmenexperte. Ich bin selber Musiker und habe so etwas wie Dich noch nie gehört! Erlich. Das was Du gestern dort geboten hast ist erste Sahne:

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße Frederike & Horst

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Charly aus Berchtesgaden

Datum 29.07.2013

Kommentar: Hey Klaus,

ich habe Dich am 28.07.2013 beim Tucher-Brunch gehört. Dein Musikprogramm ist ja enorm. Die Giasinger Beiss war der Oberhammer.

Du bist einfach spitze. Für 1-Mann-Band... Extra-Klasse!

Mach weiter so. Freu mich auf ein Widersehen.

LG Charly

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Fred aus Traunstein

Datum 17.07.2013

Kommentar: Servus Klaus;

du bist a wucht. So was wie Dich hab ich no nie gesehen. Mach weiter so. Du bist der Beste.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Lena & Jan aus der Schweiz

Datum 16.07.2013

Kommentar: Griazi Klaus,

du warst echt Sptze! Super Witze und super geile Musi.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Alfred und Guggi aus Ludwigshafen

Datum 15.07.2013

Kommentar: Hallo Klaus wir haben dich am Stradbad-Restaurant in Tettenhausen live erlebt. Das war wirklich toll.

Wir haben noch nie so einen vielseitigen Alleinunterhalter wie Dich gehört. Do hast eine super positive Ausstrahlung und eine gewalltige Stimme. Mach weiter so. Wir freuen uns auf nächstes mal.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Frederike & Ewald aus Berlin

Datum 18.06.2013 23:25

Kommentar: Hallo Klaus,

wir möchten uns bei Dir für Deine super Musik und verschiedenen Showeinlagen bedanken. Du bist einfach Spitze. Weiter so!

Vielleicht sehen wir uns in Berlin!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Marion & Harry aus Mitterfelden

Datum 01.06.2013 20:08

Kommentar: Hallo Klaus !

Vielen lieben Danke für deine tolle musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit :)

Du bist einfach spitze :-)

Ganz liebe Grüße

Marion & Harry

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Elli aus Salzburg

Datum 30.06.2013 22:44

Kommentar: Hallo Klaus.

Dein neues Lied ist der Oberhammer. Bist ein Genie! Freu mich schon auf die neu CD von dir!

Liebe Gaus Salzburg

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Fred Saaldorf

Datum 25.05.2013 21:07

Kommentar: Servus Klaus.

Es war schön bei der Autovorstellung Sternerin Surheim.

Deine vielseitige Musik ist der Hammer. Super Stimme. Weiter so.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Susi & Bert aus Innsbruck

Datum: 24.05.2013 18:04

Kommentar: Seawas Klausi,

bärige Musi. ein rießen Repertoire. Der Wahnsinn. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Dani aus Salzburg

Datum: 23.05.2013 11:26

Kommentar: Hey Klaus, danke für die Super Musi im Dulktstadl in Salzburg. Freu mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße Dani

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Nadine & Florian aus Bayerisch Gmain

Datum: 19.05.2013 23:25

Kommentar: Hallo Klaus! Vielen Dank, dass du so toll auf unserer Hochzeit gespielt hast! Die Stimmung war durch dich Super! Mach weiter so! Und bis bald! Liebe Grüße Nadine & Florian!

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Peppi aus Reichenhall

Datum: 11.05.2013 14:10

Kommentar: Immer wieder super beim Vatertag mit Klaus im Schwabenbräu. Was mag man mehr? Super Biergarten Super Musi & Super Wetter.

Peppi

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Bobby aus Freilassing

Datum: 10.05.2013 12:47

Kommentar: Es war wieder ein gelungener Vatertag im Schwabenbräu. Super Stimmung wie immer.

Klaus, du bist der Beste!

Gruß Bobby

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Nicole aus Berchtesgaden

Datum: 03.05.2013 19:22

Kommentar: Des war richteig super mit Euch am 01. Mai. Freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr! Hurrra

Nicole

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Elke & Franz aus BGL

Datum: 02.05.2013 11:13

Kommentar: Hey Klaus!

Ihr wart einsame Spitze beim Maibaumfest "Cafe Waldstein"! Die Grenzgänger kann man nur empfehlen! Gewaltig.

LG Elke & Franz

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Hubbsi aus Ainring

Datum: 12.02.2013 23:45

Kommentar: Du Wahnsinniger! Des war ader burner am Samstag bei der Feldkirchner Faschingshochzeit. Hast a gelie Stimmung rein bracht. AC/DC war obergeil! Mia seng uns.

Hubbsi aus Ainring

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Markus

Datum: 11.02.2013 07:06

Kommentar: Hey Klaus

Danke nochmals für die super Musi, deine Witze (ich sag nur Giasinger Beiss) uvm. Mach weiter so. Ich komm am 1. Mai 2013 in Berchtesgaden vorbei. G´frei mi scho.

Sers

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Bertl aus Freilassing

Datum: 09.02.2013 12:13

Kommentar: Servus Klausi, des war wieder mal der Oberhammer beim Faschingsball in "Das Post Freilassing". Freu mich wieder auf nächstes Jahr.

Bertl aus Freilassing

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Silvia & Anton Kaiser aus Lengdorf

Datum: 21.12.2012 21:46

Kommentar: Hallo Klaus! Vielen Dank für deine Karte. Wir wünschen dir und deiner Familie frohe und friedliche Weihnachten, so wie ein gesundes neues Jahr. Wir freuen uns auf ein wiedersehen mit dir im nächsten Jahr. Silvia und Anton. Viele Grüße aus dem schönen Lengdorf.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Rudolf aus Regensburg

Datum: 14.11.2012 17:37

Kommentar: Lieber Klaus!

Deine Musik gefällt mir sehr und schon nehme ich "Manches im Leben halb so schwer!"

Denn wegen Deiner beschwingten "Weisen", treibt´s mich am 16.12.12 auf Reisen. Immer wenn ich es ermöglichen kann, tanze ich zu Deiner flotten Musik an. Deine Musik und Dich als Mensch schätze ich sehr, ach gäbe es von Dir noch mehr! Der "Regensburger-Rudolf" schickt Dir viele Grüße und auch an Deine "Süße".

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Paul aus A-Bischofshofen

Datum: 24.10.2012 18:02

Kommentar: Wohhh Klaus, des war der Wahnsinn beim Kirchweihtag. Daß einer alleine so geile Musik macht???!!!

Ich bin selber Musiker und weiß was das heißt, wenn man das alles Live ohne Playback oder Midifile spielt und dazu eine geile Stimme. HUT AB.

Freu mich auf ein Wiedersehen!

MFG Paul aus Bischofshofen

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Ferdl aus Piding

Datum: 23.10.2012 21:18

Kommentar: Hey Klaus.

Für einen Alleinunterhalter wie Dich muss man weit gehen um so einen zu finden wie Dich. Perfekter Sound und bärige Musi.

Mach weiter so.

Ferdl aus Piding

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Helga aus Freilassing

Datum: 23.10.2012 10:22

Kommentar: Hallo Klausi, danke für Deine schöne Musik im Festzelt "Kirchweih".

Super Musi, super netter Kerl! Weiter soooooo.....

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Max und Streffi aus Hammerau

Datum: 07.10.2012 17:31

Kommentar: Servus Klaus,

Ein riesen Kompliment für deine geniale Unterhaltung bei unserer Hochzeit !!!! Wir sind, und unsrere Gäste auch schwer begeistert von Dir !!!

Dankeschön Max und Streffi

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Martina & Roland aus Marzoll

Datum: 08.10.2012 14:24

Kommentar: Hi Klaus,

wir bedanken uns recht herzlich bei Dir und deinen beiden Kollegen der GRENZGÄNGER, für eine supertolle und absolut unterhaltsame musikalische Umrahmung unserer Hochzeit am 22.September im Altwirt in Piding. Zu unserem Traumtag gehörte natürrlich auch eine Top Musik dazu - und die hatten wir dank Euch!

Nochmals ein herzliches Dankeschön

Martina & Roland

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Rocco aus Berlin

Datum: 21.09.2012 15:48

Kommentar: Hallo Klaus,

ihr habt eine geile Mucke in Berlin auf der Messe gemacht.

Schöne Grüße aus Berlin. Sag schönen Gruß an Deine Kollegen aus Österreich.

LG Rocco

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Frank & Co. aus Obergebra/Thüringen

Datum: 21.09.2012 15:34

Kommentar: Hallo Klaus, hallo Toni, an dieser Stelle möchte ich Euch, dem Duo Grenzgänger, noch einmal ni, an dieser Stelle möchte ich Euch, dem Duo Grenzgänger, noch einmal recht herzlich für den super Abend am 08. September 2012 im Festsaal von Obergebra anlässlich der 850-Jahrfeier unseres Ortes danken. Musik und Stimmung waren Klasse, die über 350 anwesenden Gäste waren durch die Bank begeistert über die enorme Bandbreite Eures musikalischen und gesanglichen Repertoires. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht Euer letzter Auftritt hier in Thüringen gewesen ist. Wir sehen uns dann aber, hoffentlich in alter Frische, spätestens im Februar 2013 wieder beim Apres Ski in Lofer.

Viele Grüße aus dem großnen Herzen Deutschlands von Frank und allen die Euch kennen!

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Steffi und Bernd aus Bad Reichenhall

Datum: 17.09.2012 18:18

Kommentar: Lieber Klaus, vielen vielen Dank, unsere Hochzeit am 15.09.2012 auf der Wolfschwang-Alm war ein Traum, super Musik, super Stimmung, super Party, es war einfach alles perfekt und davon haben wir sehr sehr viel dir zu verdanken! Alle unsere Gäste und natürlich auch wir waren begeistert von dir, deiner Stimme und deiner Vielfalt:-)

Beste Grüߟe und nochmals vielen Dank

Steffi und Bernd

...wir sagen nur: Klausi, Klausi, Klausi...:-))))

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Michi u. Steffi Geiger aus Bülach in der Schweiz

Datum: 06.09.2012 13:32

Kommentar: Hallo Klaus,

Wir wollten uns auch auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei Dir, für die super Musik, auf unserer Hochzeit bedanken. Es war unglaublich und für uns und unsere Gäste ein unvergesslicher Abend. Schon beim Empfang wurde getanzt und gelacht und die Polonaise mit fast 100 Personen war die Krönung. Vielen vielen Dank. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grössen aus der schönen Schweiz Michi und Steffi

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Claudia & Armin aus Salzburg

Datum: 25.08.2012 10:08

Kommentar: hallo klausi. die hochzeit war sooooo super und du hast wieder mal weltklasse gespielt, so wie immer .

bis zum nächsten mal waren alle voi begeistert lg claudia u armin mit gäste

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Günter Steinhart aus Walleshausen

Datum: 27.08.2012 08:58

Kommentar: Hallo Klaus,

nochmals ganz, ganz großen Dank für den wunderschönen und unvergesslichen Abend.

Deine Musik, ganz besonders deine Stimme und dein Gefühl für jeden einzelnen Song sind der Wahnsinn!

Noch Tage danach haben unsere Freunde und Bekannten von Dir geschwärmt.

Egal ob Jung oder Alt, für jeden war es musikalisch der Hit und auch unsere Lachmuskeln wurden durch

Deine geniale Darbietung an Witzen nicht verschont.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit Dir.

Viele Grüße von Günter & Alexandra

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Bianca aus Regen

Datum: 16.08.2012 22:57

Kommentar: Hallo ich wollte dir nur respekt sagen für deine stimme und deine musikalische vielfalt. Bin zufällig auf dich gestossen als ich ein lied im internet gesucht habe. Da ich eine der wenigen alleinunterhalterinen bin habe ich ja immer nur mit männern zu tun aber du stichst gewaltig raus. Bist ein Ohrenschmaus;-)lg bianca musik

Besuch mich mal auf meiner seite wenn du willst?

www.bianca-musik.de

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Tommy aus Freising

Datum: 11.08.2012 08:53

Kommentar: Der Wahnsinn!!!!!

Servus Klaus. Du bist a Wucht. Dein Repertoire von A bis Z.

Deine Stimmvielfalt und Dein grosses Gefühl für die Musik ist Deine Stärke als Berufsmusiker.

Ich weiß von was ich Rede, weil ich selber Musiker bin.

Wünsche Dir noch viele Gigs.

Musikalische Grüße von Tommy

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Helga & Wolfgang aus Rüsselsheim

Datum: 10.08.2012 08:48

Kommentar: Lieber Klaus;

wir bedanken uns für Deine tolle Musik und das ganze Entertainment von Dir. Über Deine Witze lachen wir heute noch.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Horst aus Spandau

Datum: 09.08.2012 12:37

Kommentar: Hallo Klaus,

wir haben Dich im Tettenhausener Strandbad gehört. Du bist einfach Spitze. Das du noch später so abrock´st, das hätten wir nicht gedacht.

Freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Wolfagang Lauer aus Weiden

Datum: 23.07.2012 19:17

Kommentar: Hallo Klaus ich vermisse Dich! Hab heimwehn nach dem Schwabenbräu und Dir! Ich muss wieder nach Reichenhall, egal wie.

Du bist einfach der beste.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Ulli aus Bad Reichenhall

Datum: 13.07.2012 22:56

Kommentar: Hallo Klaus & Toni,

ihr habt eine Super Musik am Stadtfest in R´hall gemacht. Ein wahnsinniges Programm. Mit viel gefühl die Panflöte gespielt. Ihr seit der Hammer. Weiter so.

Ulli aus R´hall

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Fred aus Nürnberg

Datum: 11.07.2012 19:21

Kommentar: Hey Klaus.

Ich möchte mich nochmal bei Deiner super Musik bedanken. Und Deine Witze sind der Burner!!!!! Das merkt man, dass ein Profi am Werk ist. Alles Live, super geile Stimme uvm.......

Wenn ich mal ein Fest hab, dann lass ich Dich einfliegen.

Musikalische Grüße aus Nürnberg, Fred

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Gitti aus Freilassing

Datum: 09.07.2012 15:48

Kommentar: Eine Super Vorstellung die Ihr am Stadtfest in Bad Reichenhall gebracht habt.

Freu mich schon wieder auf nächstes mal.

LG Gitti

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Horst & Hilde aus Reichenhall

Datum: 08.07.2012 13:22

Kommentar: Servus Klaus & Toni

So eine Super Musik und ein rießiges Repertoire. Hut ab.

Und soviel gelacht haben wir auch schon nicht mehr, wie auf den Witzen von Klaus.

Weiter so. Vielleicht seit Ihr nächstes Jahr wieder beim Stadtfest in R´hall

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Elke & Hans aus Kufstein

Datum: 08.07.2012 09:44

Kommentar: Hey Klausi,

danke für die super Musik von Dir & Toni auf dem Stadtfest in Bad Reichenhall.

Ihr seit einfach Spitze.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Tanja & Florian aus Aschaffenburg

Datum: 01.07.2012 16:15

Kommentar: Hallo Klaus!

Tausend Dank für die super Musik und Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier! Wir haben Dich sicher nicht zum letzten Mal gehört - der nächste Urlaub im BGL kommt bestimmt! Viele Grüße aus Unterfranken

Tanja und Florian

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Torsten Gieseler aus Pliening

Datum: 30.06.2012 18:20

Kommentar: Haben Deinen Auftrit am 29.6.2012 im Schwabenbräu in Bad Reichenhall mit wachsender Begeisterung genoßen , war ein schöner Abend bis auf den Auftrit vom Hanse H. aber mei da muß man durch ..... mach weiter so und in 2 jahren unterhalten wir uns dann nochmal zwecks meiner Hochzeit ..... alles gute und weiterhin viel Erfolg .... Torsten

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Petra und Siggi aus Wenighäusbach

Datum: 08.06.2012 13:06

Kommentar: Hallo Klaus

Hast nee super Musik an der Hochzeit von Tanja und Florian in Ramsau gemacht.War ein schöner und lustiger Abend mit Dir.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Marietta & Willi aus Häusbach

Datum: 07.06.2012 15:02

Kommentar: Hallo Klaus,

Danke für die tolle Unterhaltung auf der Hochzeitsfeier unserer Tochter Tanja und Schwiegersohn Florian im Hotel Nutzkaser in Ramsau.

Du bist einfach SPITZE!!

Viele Grüßee aus Unterfranken

Marietta & Willi

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Julia & Robby aus Bad Homburg/Frankfurt

Datum: 28.05.2012 09:19

Kommentar: Hallo Klausi,

Dein Auftritt im Schwabenbräu war gewaltig! Wir haben schon viele Alleinunterhalter gesehen und gehört, aber du übertrifst diese alle. Man merkt bei Dir, daß Du aus Leidenschaft Musiker bist und dein Puplikum mit allem (musikalisch & mit Gaudi umrahmt) verwöhnst.

Habe gelesen, dass Dein neuer Song, Malle Mallorca in Mallorca demnächst vorgestellt wird. Das wird sicher ein Erfolg.

Freuen uns auf ein Wiedersehen.

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Hochzeit 12.5.12

Datum: 28.05.2012 06:54

Kommentar: Hallo Klaus!

Es war ein absolut geniales Fest mit dir! Wir sind echt begeistert, was du so drauf hast! Stimmungskanone Nr. 1! Vielen Dank für alles.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Bernd aus München

Datum: 18.05.2012 12:34

Kommentar: Hallo Klaus, das war der OBERHAMMER am Vatertag im Schwabenbräu in Bad Reichenhall. Wer singt den original Hold the line oder ACDC. Der Hammer. Wir sehen uns sicher wieder.

 

Servus Bernd

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Wolfgang Lauer aus Weiden/Oberpfalz

Datum: 18.05.2012 06:51

Kommentar: Hallo liebe Freunde der Musik. Diesen Mann müst Ihr erlebt haben. Super kann ich nur sagen! Wer diesen Super Mann bucht dem seine Feier und Fest ist gerettet. Danke Klaus, schön das es Dich gibt!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Vroni & Magei aus Freilassing

Datum: 16.05.2012 20:34

Kommentar: hallo klaus

wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, auf unserer hochzeit war die hölle los dank deiner super mus. Alle waren hellauf begeistert, es war einfach super geil! danke, du hast den schönsten tag unseres lebens einfach perfekt gemacht!

g vroni und magei

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Sabrina, klein Luca & Ronny aus Freising

Datum: 08.05.2012 08:28

Kommentar: Servus Klaus, wir möchten uns hiermit noch mals bei dir bedanken für die tolle Stimmung und der super Musik, mit dir wird aus einer Hochzeitsfeier eine mega Party. Wir waren total begeistert. Du hast alle Musikwünsche erfüllt... und dein Spiel auf der Panflöte ist sensationell...du bist echt ein Top-Musiker!!! Vielen Dank!! LG von uns aus Freising

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Bärbel aus Essen

Datum: 01.05.2012 11:11

Kommentar: Hallo Klaus, ich habe sehr viel Ahnung von Musik und ich muss schon sagen: Dein neuer Song "Malle Mallorca" ist dir gut gelungen. Dieser sollte eigentlich ein Hit werden!

Übrigins Dein Liveauftritt war perfekt. Weiter so. Wir sehen uns.

Liebe, musikalische Grüße aus Essen Bärbel

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Die Hochzeitsgäste von Sabine und Avdi

Datum: 29.04.2012 17:09

Kommentar: Wir waren total begeistert. Super Stimmung!! Tolle Musik

Es wurde wirklich alles gespielt, was wir uns gewünscht haben :)

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Ulli & Franz aus Piding

Datum: Montag, 25 März, 2012 um 18:17:09

Kommentar: Servus Klaus,

war eine super Vorstellung heute in der Fußgängerzone in Bad Reichenhall.

War eine gute Idee, dass beim verkaufsoffenen Sonntag auch Musik ist.

Servus

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Elli & Flo aus R´hall

Datum: Montag, 25 März, 2012 um 10:45:22

Kommentar: Hey Klaus;

du hast gestern eine super Musi bei der City-Night-Tour g´macht!

Vielleicht bist Du nächstes Jahr mal im Stadtinneren, da wo der Bär tanzt!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Erwin aus Freilassing

Datum: Sonntag 11 März, 2012 um 18:25:29

Kommentar: Hey Klaus,

habe im Terminkalender gelesen, dass Du heuer wiederauf der Kirchweih spielst.

War letztes mal super. Des wird sicher wieder a Gaudi.

LG Erwin

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Heini aus Freilassing

Datum: Sonntag, 11 März, 2012 um 13:07:31

Kommentar: Servus Klaus,

mit der Nase die Blockflöte spielen habe ich auch noch nie gesehen !!!

War eine super Vorstellung von Dir beim Starkbieranstich in Freilassing.

Gruß Heini

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Hilde aus Tittmoning

Datum: Freitag, 09 März, 2012 um 20:06:52

Kommentar: Hallo Klausi,

das war ein super Auftritt in Tettenhausen. Hast einen ganz schönen power in die Stube gebracht!

Mach weiter so. Freu mich schon auf nächstes mal.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Tom & Angie aus Nürnberg

Datum: Freitag, 24 Februar, 2012 um 17:49:33

Kommentar: Hallo Klaus,

war ein supi Abend am Montag im Feuerwehrheim. Wir hab´n so viel Spaß g`habt.

LG Tom & Angie

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Helga aus Waging am See

Datum: Donnerstag, 23 Februar, 2012 um 20:12:00

Kommentar: Hallo Klaus,

am Montag hast beim Faschingsball im Strandbad a super Stimmung gemacht. Für einen Mann "Hut ab"!!!!

Freu mich schon auf nächstes mal.

LG Helga

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Sepp

Datum: Mittwoch, 22 Februar, 2012 um 09:03:24

Kommentar: Servus Klaus.

Sowas haben wir im Feuerwehrheim noch nie erlebt. Super Musi "Party Pur" super Stimmung, super Witze. De war ein super Abend.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Elli & Flo

Datum: Dienstag, 21 Februar, 2012 um 18:15:41

Kommentar: Hellauu Klausi,

des war der Oberhammer beim Faschingsball im Strandbad in Tettenhausen. Also, deine Stimmenvielfalt, wie AC-DC, oder des neue "Nossa Nossa", egal was du singst, des is a wucht. Mia freun uns schon auf nächstes Jahr.

Elli & Flo

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Michi aus Freilassing

Datum: Montag, 20 Februar, 2012 um 07:39:06

Kommentar: Servus Klaus, hast a bärige Musi beim Restaurant-Post g´macht.

Mia seng uns. Michi

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Christin & Bob from Canada

Datum: Sonntag, 19 Februar, 2012 um 21:24:23

Kommentar: Hey Klaus you have a good voice.

It was a perfect day in Austria "Apreski-Party"!

We see you! Bye

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Ferdl & Conny aus Freilassing

Datum: Sonntag, 19 Februar, 2012 um 13:12:18

Kommentar: Servus Klaus,

hast a super Musi beim Faschingsball in "Das Post" g`macht!

Den neuen portugisischen Song hast super gmacht! Wie des original!!!

Freu mich schon wieder auf nächstes mal!

Servus

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Silvia & Thomas aus Fürstenfeldbruck

Datum: Sonntag, 12 Februar, 2012 um 20:28:15

Kommentar: Hallo Klaus,

danke nochmals für den schönen Abend.

Die Giasinger Beiss, des war die Krönung. Soviel haben wir schon lange nicht mehr gelacht.

Mach weiter so. Du übrigens Deine neue CD ist wunderschön.

Sag uns bescheid, wenn du bei uns in der Nähe bist.

Silvia & Thomas

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Christian Luck asu Salzburg

Datum: Sonntag, 12 Februar, 2012 um 17:59:56

Kommentar: Hallo Klaus,

war wieder eine sensationelle Musik, die Du gestern abgeliefert hast, "Es steppte der Bär". Danke für den tollen Abend, auch im Namen unserer Gäste.

Liebe Grüße von Gabi & Christian aus dem Cestlavie in Salzburg

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Karl Grassegger aus Freilassing

Datum: Dienstag, 17 Januar, 2012 um 18:48:24

Kommentar: Lieber Klaus,

ich hab wirklich schon etliche Feiern mitgestaltet, und dabeigewesen!!

Aber die Geburtstagsfeier vom Gerd, war der absolute Hammer!!!!!

Bessser geht`s nimmer!!!!

Die neue CD is ein absoluter Hammer!!!

Liebe Grüße auch vom Gerd!! und allen die dabei warten!!!!

Liebe Grüße auch an Mano!!!!

 

Tscharli und Monika!!!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Susanne aus Grödig

Datum: Montag, 16 Januar, 2012 um 12:41:52

Kommentar: Hallo Klausi,

das war der Wahnsinn am Samstag! Du hast einfach eine super Stimme!

Die Geschichte mit der Beiß da, war auch der Hammer. Mach weiter so. Wir sehen uns.

Liebe Grüße Susanne

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Franz aus Augsburg

Datum: Samstag, 31 Dezember, 2011 um 07:15:09

Kommentar: Hallo Klaus,

ich bin gestern im Schwabenbräu gewesen und habe Dich das erste mal gehört.

Bin auf Kur hier in Bad Reichenhall.

Ich bin der jenige, für den Du "Ich war noch niemals in New York" gespielt hast.

Dass ist doch der Wahnsinn. Du spielst ja alles vom Schlager bis AC/DC usw.

Ich wünsche Dir einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg mit der Musik.

MfG Franz

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Elli & Bert aus Berchtesgaden

Datum: Samstag, 31 Dezember, 2011 um 02:29:51

Kommentar: Griasti Klaus,

du warst heute im Schwabenbräu wieder eine Wucht.

Schee daß du des neue Liad von Hubert von Goisern "Brenna tuats guat" auch schon trauf hast.

Du bist einfach spitze.

Weiter so.

Scheene Griaß aus BRD Elli & Bert

 

PS: Guten rutsch noch...

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Koa Limit Michi

Datum: Freitag, 23 Dezember, 2011 um 10:32:04

Kommentar: Servus Klaus,

Mia von Koa Limit song merci für die guade Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und wünschen Dir und Deiner Family frohe Weihnachten und a boor erholsame Feierdog. Bassts auf auf eich und kemmts guad ins Jahr 2012

Eure Koa Limit

Hans Martin Christian Michi und Anderl

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Silvia Kaiser

Datum: Donnerstag, 15 Dezember, 2011 um 21:55:22

Kommentar: Hallo Klaus! Wir wünschen Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten, und ein gesundes neues Jahr. Wir würden uns freuen wenn wir uns im neuen Jahr wieder sehen. Viele Grüße von uns allen aus Lengdorf.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Petra und Gerd

Datum: Montag, 05 Dezember, 2011 um 08:55:22

Kommentar: Lieber Klaus,

auch wir finden, dass es mehr als ein gelungener Abend war. Wir würden sogar sagen, dass du unsere Weihnachtsfeier „gerettet“ hast. Ohne Musik wäre es halt nur ein Essen gewesen, das unser Max dann vielleicht mit ein paar Witzen abgerundet hätte.

Fast haben wir uns ein bisschen geschämt, oder es sogar als Zumutung für Dich empfunden, da es eine doch sehr kleine Runde war. Aber so ist es halt in einer kleinen Firma.

Nochmals herzlichen Dank und wenn es Dir recht ist, werden wir uns nächstes Jahr wieder anmelden!?

Verbunden mit lieben Grüßen wünschen wir Dir nicht nur ein schönes Weihnachtsfest, sondern auch noch einen schönen und gelungenen Jahresausklang, sowie alles Liebe und viel Erfolg für das Neue Jahr.

 

Petra und Gerd

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Lenz und Rosi aus Haag/Amper

Datum: Sonntag, 20 November, 2011 um 18:44:47

Kommentar: Hallo Klaus, nochmals vielen Dank für die super musikalische Unterhaltung bei unserer Geburtagsfeier

Dank Deiner Guten Musik und tollen Witze ist unser Fest zu einer unvergesslichen Feier geworden, wo man sich noch lange und gerne daran erinnert

Noch alles Gute für dich und deine Familie wünschen von ganzem Herzen Lenz und Rosi.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Brigitte Nöbauer aus Salzburg

Datum: Freitag, 4 November, 2011 um 17:47:41

Kommentar: Lieber Klaus,

die Überraschung gestern im Kurcafe ist Dir gelungen!- Dein "Bolero" ist göttlich!!!

LG. Brigitte

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Sandi & Uwe Rieder aus Bad Reichenhall

Datum: Montag, 24 Oktober, 2011 um 16:25:47

Kommentar: Hallo Klaus,

herzlichen dank und ein riiiieeeeesssssen grosses Lob an Dich !!!

Du hast Uwes Geburtstagsgäste so genial gut unterhalten das uns allen die Zeit viel zu schnell vergangen ist.

Freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit Dich zu hören !!!

Ganz liebe Grüsse

Sandi & Uwe

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Elli aus Freilassing

Datum: Mittwoch, 19 Oktober, 2011 um 18:12:34

Kommentar: Hallo Klaus,

wir möchten uns nochmals für deine perfekte musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeit am 15.10. bedanken. Alle waren von dir begeistert; unsere Gäste haben dich sehr gelobt - du hast alle Bayern, Badener, Sachsen, Anhaltiner, Nordlichter, Österreicher,.... gerockt. Super !!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Rudi aus Wolfsburg

Datum: Mittwoch, 19 Oktober, 2011 um 07:22:07

Kommentar: Hallo Klaus

danke für die gute Unterhaltung am Kirchweih. Wir haben Dich auch bei den Ständen gehört. Leider hatten wir keine Zeit, daß wir bei dir mal vorbei schauten.

Super Programm.

Vielleicht bis nächstes Jahr.

Liebe Grüße Rudi

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Klaus aus Freilassing

Datum: Dienstag, 18 Oktober, 2011 um 17:09:25

Kommentar: Servus Klaus,

war eine super Vorstellung am Kirchweih. Über Deine Witze muss ich heute noch lachen. Wir sehen uns.

Gruss Klaus

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Hans aus Freilassing

Datum: Montag, 17 Oktober, 2011 um 18:09:55

Kommentar: Servus Klaus

Du warst der Hammer heute. Andreas Gabalier ist Dir wie auf den Leib geschnitzt, den machst Du perfekt.

Ein Mann und so viel Power!

LG Hansi

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Petra & Ralf aus Salzburg

Datum: Sonntag, 16 Oktober, 2011 um 21:29:11

Kommentar: Hey Klaus;

da hat das Zelt beim Kircxhweih in Freilassing gerockt.

Des war einsame Spitze. ACDC vom feinsten. Du hast eine wahnsinnig gute Stimme. WIe du das packst? Hut ab

. Wir freuen uns schon auf nächstes mal.

Liebe Grüße Petra & Ralf

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Franz aus Tittmoning

Datum: Sonntag, 16 Oktober, 2011 um 20:51:38

Kommentar: Hallo Klaus,

genialer Auftritt im Festzelt beim Kichweih. Bin ab sofort ein GROSSER FAN von dir.

Freu mich schon auf nächstes mal.

Gruß Franz

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Ellmar & Dorli aus Bergen

Datum: Montag, 3 Oktober, 2011 um 6:48:41

Kommentar: Hallo Klaus,

Ihr wart einfach spitze im Bernauer Stuben Oktoberfest. Da hat das Zelt gerockt! Die Bude war voll, gute Stimmung. Weiter so.

MfG Ellmar & Dorli aus Bergen

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Friedl aus Traunstein

Datum: Montag, 3 Oktober, 2011 um 02:46:03

Kommentar: Griaß di Klausi,

des war der Oberhammer, was Du und der Sepp da bei der Bernauer Stub´n (Oktoberfest) musikalisch gebracht habt. Ich kann nur sagen: Vom feinsten! Ob volkstümlich oder Modern (Rock). Ihr könnt alles!

I sag nur Bärig, bärig. Ich hoffe mir sehen uns bald wieder.

Seas Friedl

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Silvia Kaiser aus Lengdorf (bei Erding)

Datum: Sonntag, 2 Oktober, 2011 um 23:00:19

Kommentar: Hallo Klaus! Viele Grüße von uns aus Lengdorf. Dich in Reichenhall zu sehen hat mich sehr gefreut. Ob beim Sturmfest, oder beim Weinfest. oder nebenan im Kur- Kaffee. Alle haben sie gesagt, der spielt aber gut. Euere Feste haben mir den Aufenthalt in Reichenhall noch verschönert. Hatte hernach viel von euch zu berichten.Auch über den Kurschatten.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Martin aus München

Datum: Freitag, 23 September, 2011 um 15:42:10

Kommentar: Hallo Klaus

endlich ist im Kurcafe wieder was los!

Dank Deiner schönen Livemusik.

Ich bin selber Musiker & Musiklehrer und bin öfters mal in Bad Reichenhall.

Mach weiter so.

Wir sehen uns.

Grus Martin

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Franziska & Hermine aus dem Allgäu

Datum: Dienstag, 20 September, 2011 um 10:17:09

Kommentar: Hallo Klaus.

Wir waren wieder total begeistert, wie du die Gäste im Rupertihof unterhälst.

Danke für das Lied, A night like this.

Wir freuen uns auf ein wiedersehen.

MfG Franziska & Hermine

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Rene & Emil aus der Schweiz

Datum: Dienstag, 20 September, 2011 um 19:19:42

Kommentar: Hallo Klaus,

es war ein wunderschöner Tag, dank Eurer Musik "Die Grenzgänger".

Bei Euch ist alles mit dabei von der Volksmusik bis hin zu AC/DC und natürlich Deine Witze Klaus.

Macht weiter so. Wenn wir ein Fest haben, dann holen wir Euch nach Zürich.

Schönen Gruß auch an Toni.

Liebe Grüße aus der Schweiz "Zürich" Rene & Emil"

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Daniel & Susi Wagner aus Ainring

Datum: Samstag, 17 September, 2011 um 18:35:46

Kommentar: Servus Klausi...für eine rundum gelungene Hochzeitsfeier am 03.09.2011 wollen wir uns auch bei dir recht herzlich bedanken!!! Du hast uns und unsere Gäste super unterhalten!!! Alle waren total begeistert...Vielen Dank

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Denis und Maria Mai aus Marktschellenberg

Datum: Montag, 12 September, 2011 um 13:34:01

Kommentar: Vielen vielen Dank für die super Stimmung an unserem Hochzeitstag im Hotel Edelweis in Berchtesgaden. Alle waren total begeistert von dir. Unserer Oma hat es so gut gefallen, dass sie dich zu ihrer goldenen Hochzeit engagieren möchte. Wir melden uns auch wieder bei dir wenn die nächste große Feier ansteht und wir wieder so eine super Musi brauchen. LG Maria und Denis

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Karin & Toni aus Bayerisch Gmain

Datum: Sonntag, 28 August, 2011 um 09:57:11

Kommentar: Hey Klaus,

wir müssen schon sagen, das war ein super schöner Abend beim Sturmfest in R´hall.

Super Wetter, super Puplikum und die beste Musi weit und breit. Ob Polka oder Rock, ihr habt es einfach drauf. Das kennt man, dass ihr schon lange Musik macht.

Schöne Grüße aus Bayerisch Gmain, Karin0 & Toni

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Luggi & Michi aus Bad Reichenhall

Datum: Samstag, 27 August, 2011 um 19:03:25

Kommentar: Hallo Klaus,

das war ja wieder ein gelungenes Sturmfest am Freitag. Du & Toni habt ein super Programm abgelifert!

Deine Einlagen waren vom feinsten.

Macht weiter so!!!

LG Luggi & Michi

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Frank & Conny aus Salzburg

Datum: Dienstag, 13 August, 2011 um 07:12:08

Kommentar: Hallo Klaus, wir haben im Newsletter gelesen, dass du bei der Eisdiele La Perla wieder spielst?

Wir sind da!

Freuen uns schon

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Moni aus Nürnberg

Datum: Montag, 22 August, 2011 um 17:41:30

Kommentar: Hallo Klaus,

freu mich, dass ich Dich mal wieder mit Toni spielen höre.

Als bis Freitag am Rathausplatz.

LG Moni

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Michi aus Bad Reichenhall

Datum: Mittwoch, 17 August, 2011 um 21:29:13

Kommentar: Servus Klaus,

das Weinfest war wieder eine Wucht.

Übrigens, den Louis Amstrong "Wonderful World" war der Hammer! Du bist ein richtiger Simmenimotartor!

Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr.

LG Michi

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Skiclub I-Meran

Datum: Dienstag, 16 August, 2011 um 09:00:16

Kommentar: Hallo Klaus,

danke für den schönen Tag und die flotte Musik die Du letzten Samstag bei unserem Sommerfest abgeliefert hast.

Man hat wieder gemerkt dass hier ein Profi am Werk ist.

Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße von der

Truppe der Sektion Ski des Sportclub Meran

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Ingo & Traudl aus der Schweiz

Datum: Sonntag, 14.August, 2011 um 21:53:10

Kommentar: Hallo Klaus,

danke für den schönen gelungenen Tag mit Deiner Musik auf dem Fest in Meran.

Wir sind voll begeister von Dir und Deiner Musi.

Sag bescheid wenn Du mal in die Schweiz kommst.

Toi Toi Toi. Mach weiter so.

Grüaß aus der Schweiz

Traudl und Ingo

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Caro & Antonio aus Meran

Datum: Sonntag, 14 August, 2011 um 15:19:09

Kommentar: Ciao Klaus,

wir waren den ganzen Tag bei dem Sommerfest in Meran, wo du Musik gemacht hast. Das ist ja echt spitze was du da abgeliefert hast. musik vom feisten. Von allem etwas.

Und deine Extraeinlagen mit der Panflöte, und der Blockflöte die du über die Nase spielst "Einsame Hirte" ist der Oberhammer gewesen. Es war ein toller Tag mit dir. Mach weiter so. Du gehörst ins Fernsehen!

Liebe Grüsse aus Meran Caro & Antonio

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Heidrun und Joachim aus Berlin

Datum: Donnerstag, 28 Juli, 2011 um 10:0:46

Kommentar: Lieber Klaus,

du hast uns gestern im Strandbad "Tachinger See" so einen schönen Abend mit Deiner Musik und deinen Einlagen gegeben, dafür möchten wir noch danke sagen!

Dein Repertoire ist ja auch der Wahnsinn. An Anfang dachten wir nie, dass du auch verschiedene Rocknummern spielst. Hut ab. Vor allem AC-DC & Joe Cocker sind identisch mit dem original.

Mach weiter so, du bist der beste.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Jasmin & Teodor aus der Schweiz

Datum: Donnerstag, 21 Juli, 2011 um 19:22:49

Kommentar: Hallo Klaus.

wir haben deine schöne Musik sehr genossen. Vor allem respektieren wir deine Livemusik. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Gruß Jasmin & Teodor

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Franz & Ingrid aus Passau

Datum: Dienstag, 19 Juli, 2011 um 10:02:26

Kommentar: Servus Klaus,

das war wieder ein schöner und lustiger Abend mit Dir. Deine Witze sind der Wahnsinn. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

Franz & Ingrid aus Passau

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Leslie Baum

Datum: Dienstag, 12 Juli, 2011 um 17:41:14

Kommentar: Lieber Klaus,

wir haben gestern im Feuerwehrheim einen super Abend gehabt. Umrahmt von deiner Musik haben Sepp und Ich schon mehrer schöne Stunden verbracht und immer wieder ist es ein tolles Erlebnis. Weiter so und bis bald.

Liesl

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Silvia aus Lengdorf "bei Erding"

Datum: Montag, 4 Juli, 2011 um 22:30:56

Kommentar: Hallo Klaus!

Bei Anton seiner Geburtstagsfeier merkte mann so richtig deine Freude am Musik spielen.Dein gutes Gespühr für unsere Gäste rundete den Tag einfach super ab. Freuen uns dich bald in Lengdorf wieder zu sehen. Viele Grüße von uns allen.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Carina und Andreas Rescher aus Hofstetten

Datum: Donnerstag, 23 Juni, 2011 um 13:15:14

Kommentar: Lieber Klaus,

du hast dazu beige-tragen, dass unsere Hochzeit ein Tag voller schöner Erinnerungen bleibt. Alle Gaste, uns eingeschlossen, egal welcher Altersgruppe sie angehörten, waren voll begeistert und voll des Lobes. Die meisten meinten, sie hätten noch nie eine so abwechslungs-reiche, lustige und stimmungsvolle Hochzeit erlebt wie unsere.

Dafür noch einmal vielen, vielen Dank! Carina und Andreas Rescher

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Roswitha Hundegger aus Neuburg an der Donau

Datum: Freitag, 10 Juni, 2011 um 15:45:26

Kommentar: Lieber Klaus,

es war eine gelungene Geburtstagsfeier, die durch Deine Musik perfekt wurde. Alle Gäste waren voller Lob.

Bis zur nächsten Feier

Rowitha und Sepp Hundegger

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Katharina Kurth aus Salzburg

Datum: Montag, 6 Juni, 2011 um 09:25:59

Kommentar: Lieber Klaus,

Du bist charmant, attraktiv, lustig, flexibel, spontan und vor allem sehr talentiert!

Wir sind sehr glücklich, das Du uns an unserer Hochzeit am 20.Mai begleitet hast und dazu beigetragen hast, das dieser Tag, der schönste in unserem Leben geworden ist! VIELEN DANK und ganz liebe Grüße, Kathi und Daniel KURTH

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Bernhard aus Köln

Datum: Sonntag, 29 Mai, 2011 um 11:16:01

Kommentar: Lieber Klaus das war ein gelungener Abend im Ruperti-Hof. Du weißt, ich bin ja selbst Muiker, aber so einen wie Dich habe ich schon lange nicht mehr gehört. Respekt, alles Live, keine Midifiles, keine Playbacks, nur den Begleitautomat. Die Naturinstrumente, wie das Akkordeon und die Panfläte dazu, das ist genial! Mach weiter so. Wir sehen uns. Liebe Grüße Bernhard

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Fritz Schwab aus Ornbau

Datum: Montag, 16 Mai, 2011 um 20:32:24

Kommentar: Hallo Klaus,

wir möchten Dir sagen, dass die Veranstaltung im Feuerwehrheim klasse gelungen ist. Sehr abwechslungsreich zwischen Musik und Unterhaltung und immer zur richtigen Zeit aufs Publikum eingegangen. Super, weiter so!!!

Grüsse von Fritz

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Margitt aus Landshut

Datum: Freitag, 18 Maerz, 2011 um 23:44:09

Kommentar: Hey Klaus,

das war heute ne super leistung. obwohl die gäste sehr tanzfaul waren hast du dies mit viel witzen und spaß umrahmt.

Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

Bleib so wie du bist.

Liebe Grüße Margitt

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: teo aus bremen

Datum: Mittwoch, 13 April, 2011 um 23:11:00

Kommentar: hallo klaus, das war ne wucht am montag im feuerwehrheim.

Das muss man schon mal sagen: du bist ein musiker mit herz. du hast immer das passende gefühl für die leute.

mach weiter so. ich freu mich auf ein wiedersehen.

schöne grüße aus bremen sendet dir teo

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Hans Berreiter aus Tittmoning

Datum: Mittwoch, 9 Maerz, 2011 um 21:05:15

Kommentar: Hallo Klaus

Es war am Faschingdiestag mal wieder ein Genuss dich spielen zu hören.

Du bist ein Ass.

Mach weiter so.

 

Viele Grüße von Berry

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Toni & Elfriede aus dem Schwarzwald

Datum: Mittwoch, 19. Januar, 2011 um 17:59:04

Kommentar: Güß Dich Klaus,

es war ein wunderschöner Abend im Feuerwehrerholungsheim in Bayerisch Gmain.

So viele Witze habe ich ja noch nie gehört von wem wie von Dir. Deine Livemusik war auch vom feinsten. Von überall was.

Mach weiter so. Wir kommen vielleicht heuer nochmal rein!

Liebe Grüße us dem Schwarzwald senden Dir Toni & Elfriede.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Steffen

Datum: Sonntag, 15. Januar, 2011 um 09:29:48

Kommentar: Hallo Klaus,

das war ein wunderschöner Abend im Ruperti-Hof. Die Norweger waren auch von Dir begeistert. Wir freuen uns sch wieder auf das nächte mal mit Dir.

Gruß Steffen

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Georg & Patrizia

Datum: Samstag, 01. Januar, 2011 um 22:55:03

Kommentar: Servus Klaus,

schön dass wir Dich im Wieningers Schwabenbräu in Bad Reichenhall erleben durften!

Soviel getanzt haben wir schon lange nicht mehr. Wann spielst Du wieder mal in dieser Gegend?

Wir wünschen Dir noch ein schönes neue Jahr 2011.

Liebe Grüße Georg & Patrizia

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Bertl aus Regensburg

Datum: Samstag, 01. Januar, 2011 um 18:01:20

Kommentar: Hy Klausi,

Ich bin auch 25 Jahre Berufsmusiker gewesen und weiß wie viel Arbeit das ist, wenn man die Leute unterhaltet. Du hast das SUPI gemeistert!

Ich war am Anfang sehr skeptisch! Ich dachte mir, dass du Midifiles oder Halbplayback verwendest, dem ist aber nicht so. Du verwendest ja nur den Begleitautomat (Styles). Ich kann nur sagen: das ist der Perfektion! Das nennt Man Musiker.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Bertl

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Elfriede und Konrad aus Passau

Datum: Freitag, 31 Dezember, 2010 um 17:47:10

Kommentar: Servus Klaus,

des war eine hammer Stimmung im Schwabenbraü. Wir wünschen Dir einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2011!

Gruß Elfriede und Konrad

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Brigitte aus Salzburg

Datum: Freitag, 31 Dezember, 2010 um 11:19:18

Kommentar: Lieber Klaus,

alles, alles Liebe und Gute für`s neue Jahr!

Du bist zwar kein Steirer-men, aber Du bist trotzdem very,very good!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Loui aus Los Angeles

Datum: Sonntag, 26 Dezember, 2010 um 24:01:46

Kommentar: Hello Klaus,

ich wohne in Los Angeles und habe im Web so gestöbert und habe Dich gefunden!

Mein Deutsch ist nicht mehr so gut wie früher. Ich komme eigentlich aus Regensburg und wohne schon 21 Jahre in Los Angeles.

Habe mir deine Music angehört! Wiklich schön! Vieleicht können wir dich mal nach los angeles buchen?Haben öffters Events!

Guten rutch ins neu Jahr.

goodbye Loui

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Fritz Hermann aus Böblingen

Datum: Mittwoch, 22 Dezember, 2010 um 02:12:13

Kommentar: Grüß Dich Klaus,

das war letztes mal a so eine Gaudi mit Dir! Du bist ein spitzen Entertainer. Du hast eine gute Menschenkenntnis und weißt immer wie man die Leute unterhaltet! Ich bin selber Musiker in einer Band und ich weiß von was ich spreche. Mach weiter so und bleib so wie du bist!

Musikalische Grüße aus Böblingen

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Georg Ebeling aus Wedemark

Datum: Donnerstag, 11 November, 2010 um 19:48:38

Kommentar: Hallo Klaus,

danke für die tolle Musi auf unserem "Oktoberfest" im hohen Norden. 750 Mann/Frau waren total zufrieden und hatten mächtig Spaß. s war zu merken, daß es nicht nur ein Job, sondern Leidenschaft war.

Danke und Grüße

G.Ebeling

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Simone Schubert aus Burghausen

Datum: Donnerstag, 4 November, 2010 um 09:49:06

Kommentar: Hallo Klaus,

vielen Dank für den schönen Abend im Gästehaus St. Florian in Bayerisch Gmain und für die schnelle Antwort auf mein Mail. Nochmals herzlichen Dank. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. LG. Simone und Wick

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Elfriede und Hans Gerhart aus dem Allgäu

Datum: Dienstag, 02 November, 2010 um 22:17.05

Kommentar: Grüß Dich Klaus;

Deine Musik ist erste Klasse.

Deine Witze sind der Hammer. Wir haben uns nicht mehr halten können vor lauter lachen.

Wir können Dich nur weiterempfehlen.

Schöne Grüße aus dem Allgäu,

sendet Dir Elfriede und Hans

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Hubsi aus der Steiermark

Datum: Montag, 01 November, 2010 um 19:08:10

Kommentar: Servus Klaus,

ich habe gehört, dass Du den neuen neuen Tyros 4 hast.

Ist ein super Gerät. Habe ihn schon gehört.

Viel Spaß und Erfolg damit.

Hubsi

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Dietmar & Hedwig aus Wedemark

Datum: Montag, 01 November, 2010 um 17:27:01

Kommentar: Hallo Watzmpower-Team

Ihr habt eine super Vorstellung geliefert!

Das nennt man Oktoberfestmusik.

Bayerische Musik, Schuplatteln, Alphorn blasen, Trompeteneinlagen, bis hin zum Rock!

Ihr seit wahnsinnig!

Ihr seit spitze.

Sagt bescheid, wenn Ihr wieder in der nähe von Hannover seit!

MfG

Dietmar & Hedwigs

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Robert & Angelique Niedermann aus Ainring

Datum: Montag, 11 Oktober, 2010 um 13:29:29

Kommentar: Servus Klaus!

Danke nochmal für die Gestaltung unserer Hochzeit. War einfach nur super! Angefangen von der Song-Auswahl, über die Witze (ich sag nur: die weissen Finger sind aus ;-) ), bis hin zu den Spielen. Hast ja gemerkt wie der Saal gekocht hat - die Leute waren total begeistert, allen voran wir beide! Wir hoffen dass wir uns bald mal wiedersehen...

 

LG

Robert und Angie

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Simone aus NRW

Datum: Freitag, 1 Oktober, 2010 um 17:28:03

Kommentar: Lieber Klaus!

Noch einmal ganz herzlichen Dank für deine super musikalische Unterstützung an diesem Abend! Es hat RICHTIG VIEL Spaß gemacht und den Abend wahrhaftig bereichert! Wir alle waren einstimmig der Meinung, dass das eine super Party war und mein Bruder wird sich gern und oft daran erinnern!

Auf der etwas wehmütigen Heimfahrt nach NRW haben wir Deine CD eingelegt und bei allem was uns möglich war lauthals mitgesungen - auch zur Belustigung der anderen Verkehrsteilnehmer! :o)

Bis zum nächsten Mal wünsch ich Dir alles Gute, weiterhin viel Erfolg (den Du haben wirst, wenn Du einfach so weiter machst) :o))

GLG Simone im Namen der gesamten Familie!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Maria & Harry aus Waldkraiburg

Datum: Sonntag, 26 September, 2010 um 12:32:23

Kommentar: hallo klaus

vielen dank ,du hast mit deiner tollen musi+gaudi den abend für uns alle verschönert.

gruß maria & harry

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Viktoria & Martin Schnappinger aus Freilassing

Datum: Mittwoch, 22 September, 2010 um 14:38:52

Kommentar: Servus Klaus,

möchten uns alle bei dir für diesen super Abend, an dem du uns mit deiner Musi und deinen Späßen eine tolle Stimmung bereitet hast bedanken. Bei der nächsten Feierlichkeit bist auf jeden Fall wieder dabei.

Liebe Grüße

Viktoria & Martin und der Rest der Gesellschaft

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Rudi & Claud aus Surheim

Datum: Donnerstag, 16 September, 2010 um 09:19:10

Kommentar: Hi Klaui, danke nochmal für den schönen Abend! War eine sehr schöne Hochzeit!

GLG, die Tremels

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Dani Küpper aus Surheim

Datum: Samstag, 4 September, 2010 um 21:19:30

Kommentar: Hi Klaus!!

War total lustig gestern mit dir zusammen zu singen!! Ich hoffe, ich hab die Töne einigermaßen getroffen ;-)

Bis zum nächsten mal!! Liebe Grüße Dani

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Elfi & Torsten aus Linz

Datum: Dienstag, 31 August, 2010 um 07:45:41

Kommentar: Halllo Klaus.

Du hast uns mit dem Lied "Weilst ein Herz hast wia a Bergwerk" sehr viel Freude gemacht.

Das war nicht das letzte mal, daß wir uns gesehen haben!

LG Elfi & Torsten

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Gerd aus Fürstenfeldbruck

Datum: Montag, 30 August, 2010 um 23:39:00

Kommentar: Servus Klaus,

des war der Hammer heute im Feuerwehrheim!

Unsere Kinder sind auch nicht zu kurz gekommen.

mach weiter so.

Top Musi.

Gruß Gerd

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Ferdl aus Niederbayern

Datum: Dienstag, 17 August, 2010 um 24:18:11

Kommentar: Griaß Di Klaus,

Hab scho lang nimma so lacha miaß´n wia heut.

Dei Musi war auch bärig.

Gfrei mi scho auf a wiederseh´n.

Gruß Ferdl

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Manfred aus Chieming

Datum: Sonntag, 15 August, 2010 um 01:46:13

Kommentar: Serwas Klausi,

des war vielleicht ein Spaß auf der Geburtstagsfeier.

Des hätten die Gäste nicht erwartet, dass du da auch Abrockst .

Danke für die Sper Musi!

Gruß Mani

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Andreas aus Nürnberg

Datum: Samstag, 14 August, 2010 um 10:02:01

Kommentar: Grüß Dich Klaus!

Ich war gestern auf dem Weinfest in Bad Reichenhall. Mir ist aufgefallen, daß trotz dem Regen, es jeden egal war und auf Eure Musik tanzte!

Es war eine Super Stimmung!

Respekt. Das macht einen Profimusiker aus!

LG Andreas

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: SCM - Sektion Ski Alpin aus Italien (Meran)

Datum: Dienstag, 10 August, 2010 um 08:41:58

Kommentar: Hallo Klaus,

vielen Dank noch mal für diesen tollen Sonntag Nachmittag den wir mit Dir an unserem Stand am Meraner Stadtfest verbringen durften.

Du hast mit Deiner "Super-Musi" und Deinem Stargast "Hansi Hinterseer" uns und unsere Gäste begeistert und wir hatten alle eine "Mords-Gaudi".

Liebe Grüsse und hoffentlich auf ein nächstes Mal von der Bande des Skiclubs Meran.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Mirco aus Meran

Datum: Sonntag, 09 August, 2010 um 10:21:00

Kommentar: Ciao Klaus.

Wir, meine Musikkollegen und ich haben Dir einige Zeit zuhören dürfen und haben Respekt von einen Musiker, wie dir!

Was Du alles auf der Bühne alleine so hingezaubert hast, das war genial!

Wir wissen auch, dass Du mit Deinem Keyboard keine richtige E-Gitarre ersetzen kannst, hast aber alles zum besten gegeben!

Ich sag nur noch eins, blei so wie Du bist, dann kannst Du den Leuten weiterhin noch viel Freude mit Deinem musikalischen Können noch geben!

Hast auch super Einlagen mit dem Puplikum gemacht.!

Musikantengruß aus Meran MIRCO

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Bobby und Sabine aus Meran

Datum: Sonntag, 09 August, 2010 um 08:13:12

Kommentar: Lieber Klaus, das war vielleicht ein schöner Nachmitag am Stadtfest auf dem Pfarrplatz in Meran.

Die Einlagen vom Hansi als "Hansi Hinterseer" war Spitze. Wir dachten uns, wo wir aus der Kirche heraus kamen: Das gibt es doch nicht, das in Stadtfest Meran der echte Hansi Hinterseer kommt!

Auch an dich ein riessiges Kompliment. Du hast ne tolle Stimme, das weißt Du auch, oder? Machst eine tolle Musik "von überall etwas".

Das war unser 25 jähriger Hochzeitstag an diesem Tag und du hast uns damit sehr viel freude gemacht! Wir machen unsere Hochzeitsreise so zu sagen in Meran.

Wenn Du mal in der Nähe von Frankfurt bist, dann melde Dich doch bitte bei uns.

 

Schöne Grüße aus Meran senden Dir Bobby & Sabine

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Gogo aus Bozen

Datum: Sonntag, 09 August, 2010 um 07:37:17

Kommentar: Güß Dich Klaus.

Wiso hast du nur bis 17 Uhr Musik gemacht?

War so super mit Dir!

Bin selber ein Musiker in einer Rockband, aber ich muss schon sagen "AC/DC" war vom feinsten!

Vielleicht kommst du wieder mal nach Meran, dann kann ich mal mit Dir Musik machen,oder???

Ciao Gogo

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Pepe aus Meran

Datum: Sonntag, 08 August, 2010 um 22:56:03

Kommentar: ciao klaus.

Das war super, was du in Meran auf dem Stadtfest gemacht hast. Wir waren voll zufrieden mit Dir! Vielleicht das nächste mal wieder?????

Pepe aus dem schönen "Südtirol" Meran

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Enrico & Maria aus Meran

Datum: Sonntag, 08 August, 2010 um 21:38:44

Kommentar: Hallo Klaus, wir waren den ganzen Nachmittag an der Ski-Club Bar gestanden und sahen uns dein Programm an. Entertainer Pur. Hast eine wunderbare Stimme. Schöne Musik gemacht.

Enrico und Maria

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Ulli aus Neumarkt in der Oberpfalz

Datum: Dienstag, 02 August, 2010 um 08:13:12

Kommentar: Hallöchen Klausi,

ich war auch auf der Kärwa in Worzeldorf. Schade dass du mit der Musik schon so bald aufhören hast müssen! Es war ein supi Abend in diesem Zelt! Bist Du nächstes Jahr wieder da? Ich auf alle Fälle!

Schöne Grüße aus Neumarkt

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Uschi und Fred aus Berlin

Datum: Montag, 01 August, 2010 um 18:09:00

Kommentar: Hallo Klaus, es war ein sehr schöner Abend im Gasthaus Ruperti-Hof in Ainring.

Wie ich auf Deiner Webseite sehe und höre, machst Du ja Musik für jung und alt.

Das Panflötenstück war auch große Klasse.

Bis nächstes mal!

Schöne grüße aus Berlin sendet Dir Uschi und Fred

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Timo aus Nürnberg

Datum: Samstag, 31 Juli, 2010 um 23:58:43

Kommentar: Tach Klaus, ich bin selber Musiker in einer Band und spiele Keyboard. Ich kann dir nur sagen, dass du einer der besten Alleinunterhlter bist, den ich je gesehen habe. Was Du im Zelt in Worzeldorf abgeliefert hast, ERSTE SAHNE. Bleibe Deiner ehrichen Musik treu & ich wünsche Dir noch viele Gigs!

Gruß Timo

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Moni & Tobi aus Laufen

Datum: Montag, 19 Juli, 2010 um 20:26:08

Kommentar: Servus Klaus. Wir waren am Samstag in Freilassing beim Bürgerfest.

Es hat uns sehr gut gefallen. Viel Witz, Spass und eine geile Musi!

Unsere nächste Geburtstagsfeier machen wir mit Dir und deiner Musik.

Wir sehen und hören uns.

Moni & Tobi

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Rolf aus Bad Tölz

Datum: Montag, 19 Juli, 2010 um 16:11:22

Kommentar: Habedere Klausi,

des hätt ich nie gedacht, dass du so ein Entertainer bist. Super Musi & Super Gesang!

Freud mich, dass du es so weit gschafft hast!

Schöne Grüße aus Bad Tölz

Rolf

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Ferdl aus Salzburg

Datum: Sonntag, 18 Juli, 2010 um 10:02:04

Kommentar: Hey Musikmeister, da hast ja noch glück gehabt am Samstag! Die GLatinogruppe danach war nicht so meins! Aber Du hast die Leute aufgemischt. Deine Witze sind auch vom feinsten!

Ich freu mich auf ein Wiedersehen!

LG Ferdl

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Elke aus Freilassing

Datum: Samstag, 17 Juli, 2010 um 23:49:29

Kommentar: Hallo Klaus,

des war echt der Hammer am Samstag beim Bürgerfest!

AC/DC vom feinsten . Unsd das Live!. Super Stimme!!!

HUT AB

Grus Erwin

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Michi & Elli aus Bernau am Chiemsee

Datum: Donnerstag, 15 Juli, 2010 um 00:27:00

Kommentar: Servus Klaus, wir und unsere Gäste waren wirklich begeistert, was Ihr aus dieser "heißen" Situation gemacht habt. Einfach super, wie immer.

 

Michi & Elli

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Gitti und Andi Reymendt

Datum: Sonntag, 11 Juli, 2010 um 16:14:30

Kommentar: Servus Klaus,

des beste was uns für unser Hochzeit no passieren konnt, war, dass du no an Termin fürn 19.Juni für uns frei kappt hast! Hut ab, Respekt und a herzlichs Danschön nochmal an dich! Es war einer unserer lustigsten Tage! Nur positives Feedback von all unseren Gästen! LG. Gitti und Andi

PS: LG vom "Kutscher Harry"

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Christian Jahn aus Wien

Datum: Freitag, 18 Juni, 2010 um 23:41:16

Kommentar: Wir waren im Juni bei der Hochzeit auf der Burg Werfen. Ein Highlight des Programms war die Sperrmüll-Combo. Eine kurze, witzige Sache, die uns sehr begeistert hat. Danke, Christian.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Friends aus Canada

Datum: Donnerstag, 17 Juni, 2010 um 10:13:10

Kommentar: Hello Klaus, It was a beautiful day with your really music.

Thank you

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Nicole aus Augsburg

Datum: Dienstag, 15 Juni, 2010 um 13:55:31

Kommentar: Lieber Klaus du bist ne wucht!

Deine Musik, dein Gesang und viel Spaß auch noch dazu!

Toll gemacht. Weiter so.

Liebe Grüße Nicole

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Christian Moosegger

Datum: Sonntag, 6 Juni, 2010 um 22:26:54

Kommentar: Hallo Klaus ("I wui nur zruck zu dia...") usw.

An dera Stell deaf I dia a an sackrisch'n Dank sog'n füa de Arbat und Unterstützung bei unserer HP (als Verstärkung fürn Feili ;-)

Weiterhin fui Glück und Spaß beim Musizieren!

Deine Musikkollegen von KoaLimit.de.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Florian Richter aus A-Seekirchen

Datum: Sonntag, 6 Juni, 2010 um 17:36:16

Kommentar: Hallo Klaus!

Danke für den tollen Abend gestern. War einfach eine spitzen Unterhaltung. Auch die Kids hatten ne riesen Gaudi. Werden dich wo möglich weiter empfehlen :-)

 

LG Florian & Yvonne

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Steffi und Markus Lorenz aus München

Datum: Samstag, 15 Mai, 2010 um 19:47:15

Kommentar: Servus Klaus,

du warst gestern Abend an unserer Hochzeit einfach spitze.

Jeder Gast war von dir Begeister, sogar der Hund.:-)

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf einer unserer weiteren Familienfeiern.

 

Viele Grüße

Steffi und Markus

 

PS. Falls Ihr gerade noch überlegt, ob Klaus der richtige für eure Feier ist, wir können nur sagen "Ja" er ist der Beste und eure Feier wird mit Ihm einfach zum Knüller.

Mit viel Witz macht er einfach einen klasse Job

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Sonja und Marko Fischer aus Emmerting

Datum: Donnerstag, 13 Mai, 2010 um 09:59:03

Kommentar: Hallo Klaus,

herzlichen Dank für deine tolle musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit. Alle Güste und natürlich auch wir waren sehr begeistert. Jederzeit wieder.

Viele liebe Grüße und nochmal herzlichen Dank!!!

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Herbert Maassen aus Wadena Saskatchewan (Canada)

Datum: Freitag, 7 Mai, 2010 um 06:22:32

Kommentar: Hallo Klaus

Bin sehr beeindruckt von deiner Webseite und deiner Musik.

Habe seit September 09 meine eigene Internet Radio Station.

Ich wuerde dich gerne auf Radio NWRB vorstellen.

Wenn du willst, dann schicke mir doch bitte ein paar Songs in MP3 Format.

Gruss

Herbert Maassen

http://www.radio-nwrb.com

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Gudrun & Peter Klinger aus Slazburg

Datum: Donnerstag, 18 Maerz, 2010 um 13:27:26

Kommentar: Hallo Kaus,

nochmals ein herzliches Dankeschön für die musikalische Untermalung bei meiner Geburtsagsparty im Grünauerhof.

Alle geladenen Gäste waren restlos begeistert von dieser Party und deinen musikalischen Arrangement's.

Liebe Grüße

Gudrun & Peter

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Evelin und Hans aus Kitzingen (bei Würzburg)

Datum: Dienstag, 02 März, 2010 um 10:24:21

Kommentar: Grüß Dich Klaus,

wir haben Dich am Montag im Feuerwehrheim erlebt. Das war ne schau!

Wir kommen nächstes Jahr wieder! Weiter so ......Toi, Toi, Toi......

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Ferdinand aus Nürnberg

Datum: Dienstag, 23 Februar, 2010 um 01:01:34

Kommentar: Deine Witze und dei Musi, des is doch der Oberhammer!

Wenn ich mal an Musiker brauch, dann nur Dich!

Gruß Ferdi

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Dani & Hans aus Traunreut

Datum: Mittwoch, 17 Februar, 2010 um 20:43:43

Kommentar: Servus Klaus,

es war wieder mal ein Super Faschingsausklang mit Dir!

Eine super Stimmung! Klar bei der guten Musik!!!!!! Weiter so!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Elli aus Waging

Datum: Mittwoch, 17 Februar, 2010 um 16:22:01

Kommentar: Hallöchen Klaus!

Des war wieder der Wahnsinn beim Unterwirt zum Kehraus!

Wir sind nächstes Jahr auch wieder dabei!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: Eberhard & Moni Hermann aus der Schweiz

Datum: Freitag, 01 Januar, 2010 um 11:55:12

Kommentar: Griazi Klausi;

des war a SUPER MUSI, Silvester im Hotel-Schneeberg am Thiersee!

Hut ab, weiter soooo!

Liabe Griaß Eberhard & Moni

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Name: DB Schenker Nieten GmbH, Freilassing

Datum: Donnerstag, 10 Dezember, 2009 um 08:16:29

Kommentar: Hallo Klaus,

vielen Dank für deine professionelle Abendunterhaltung auf unserer Betriebsversammlung. Du hast super Stimmung reingebracht und sogar unsere Nicht-Tänzer gerockt.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

>> Gästebuch 1
>> Gästebuch 2

 

 

Livemusik

Nächster Auftritt

Radio & TV Inerview

Radio "Bayernwelle Südost"
Moderator Alexander Fussek  & Künstler Klaus Mehlig

 

 

 

 

 

 

 

 

TV "RTS-Salzburg"
Moderator Alexander Fussek  & Künstler Klaus Mehlig

>> TV Mitschnitt

Copyright by "Musik-Klaus" Klaus Mehlig

* Klaus Mehlig * Goethestrasse 6 * D-83404 Ainring * E-Mail: info@musik-klaus.de *

Impressum